Recommended Posts

V.I.P.

Kayode wechelt von Manchester City zu Shaktar Donezk, der harte ukrainische Boden wird seinen Knochen ziemlich zusetzen...da geht der Verschleiß ziemlich nach oben.

Der Toni, oh mein Gott...was hast du aus dir gemacht?

Der Kommentator, ist auch glaub ich Sinnbild für österreichisches Provinz Journalismus... wenn du einen Kabarett darüber machen möchtest, dann soll man sich ziemlich genau an den Typen halten :facepalm:

Aber man merkt ihm an, dass er mit seinem Jugendhero am Tisch sitzt.

Der Toni meint, dass der Schachner zur Austria sollte. Weil er mit dem GAK Meister war und Austrianer ist :laugh:

Der Koller ist auch ein Würstel.

Salzburg hat auch geschwächelt, meint der Polster und der Fellner kennt die Qualifikationsplätze auch nicht. Weil er sagt, vorne wird RB Meister und hinter kämpfen Rapid und die Austria um DEN Europa-League Platz. 

So wenig Know-how und Kompetenz. Typisch Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 13 Stunden:
OE24 ist doch der letzte Sender auf dieser Welt. Noch hinter Barbie.TV.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Isabelle Daniel schätze ich durchaus, die Interviews mit ihrer Beteiligung haben immer informativen Mehrwert. Generell haben die dort oft interessante Gäste. Das Problem ist, dass der peinliche Fellner glaubt, die selbst interviewen zu müssen.

Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:
Heuchlerischer Judas, der Glasner.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 8 Minuten:
SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:
OE24 ist doch der letzte Sender auf dieser Welt. Noch hinter Barbie.TV.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Isabelle Daniel schätze ich durchaus, die Interviews mit ihrer Beteiligung haben immer informativen Mehrwert. Generell haben die dort oft interessante Gäste. Das Problem ist, dass der peinliche Fellner glaubt, die selbst interviewen zu müssen.

Beim Fellner bekomme ich Brechdurchfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Wirkt als wäre er schon total hin in der Marün. Fremdschämen weicht mittlerweile schon Mitleid. 

Ich weiß aus sehr verlässlicher Quelle, dass der Polster dem Alkohol ganz und gar nicht abgeneigt ist. Aber das ist eh offensichtlich...

Klingt bitter, aber das wird wohl mal (in gar nicht so ferner Zeit) ein Pflegefall wie Helmut Berger. Krankl ist zwar ebenfalls jenseitig, wirkt aber um Welten fitter trotz des viel höheren Alters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich weiß aus sehr verlässlicher Quelle, dass der Polster dem Alkohol ganz und gar nicht abgeneigt ist. Aber das ist eh offensichtlich...

Klingt bitter, aber das wird wohl mal (in gar nicht so ferner Zeit) ein Pflegefall wie Helmut Berger. Krankl ist zwar ebenfalls jenseitig, wirkt aber um Welten fitter trotz des viel höheren Alters. 

Ist Polster eigentlich noch mit seiner Tanzmaus zusammen? Dem fehlt vermutlich eine Frau, die ihm in den Arsch tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Er wirkt leider schon seit Jahren wie ein Spiegeltrinker, deswegen möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr über solche dummen Interviews "ärgern". Mit Toni Polster verbinde ich immer die erfolgreiche WM 98-Quali, man ist ja quasi "fußballmäßig" mit ihm aufgewachsen. Sein Schmäh hat mir immer getaugt und auch wenn er vielleicht nie der große Philosoph in den Interviews war, er war stets ein echter "Typ".  Insofern tut er mir wirklich Leid, über so eine Gallionsfigur will man nicht schlecht reden. 

Aber bei so großem Hang zur Selbstinszenierung und öffentlichen Verbreitung seiner schwachsinnigen Thesen ("Aue ist Drittligist") fällt es wirklich schwer... hoffentlich kratzt er die Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag