Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 20 Minuten: Ich geb auf alles ein Herzi solang ich welche übrig hab. scheisschwulerlinkslinkerveganer <-- bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Februar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Februar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wenn man jetzt die feschen Haserl entfernt, könnten ja die "Männer mit Gogerln" draufkommen, das das nur langweiliges Im-Kreis-fahren ist . Die feschen Haserln werden auch unendlich dankbar sein, dass man ihnen die Jobs wegnimmt. Endlich können sie als Raketenwissenschafterinnen arbeiten und müssen sich nicht mehr für Kohle anglotzen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Die feschen Haserln werden auch unendlich dankbar sein, dass man ihnen die Jobs wegnimmt. Endlich können sie als Raketenwissenschafterinnen arbeiten und müssen sich nicht mehr für Kohle anglotzen lassen. DaWüde schrieb am 24.5.2017 um 08:36 : (marked as #trottelpost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2018 Es gibt auch männliche Models. Müssen die sich anhören, dass sie schlechte Vorbilder sind und wie sexistisch das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Februar 2018 #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2018 #theytookmyjobdamitirgendwelcheWutbürgerRuhegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: #theytookmyjobdamitirgendwelchelinkslinkengutmenschenRuhegeben fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Februar 2018 Ich steh auf den Channel hier. Gutmenschen können nicht links sein, dafür fehlen ihnen die kognitiven Fähigkeiten. Mag nicht mit den Trotteln verglichen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Schön das du hier soviel aus deinem Leben preisgibst . Hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Februar 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Ohne das böse zu meinen, aber was ist so schwer daran, einen Link zu posten? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielanalyse-sturm-verliert-zum-auftakt-in-mattersburg/ Vlt kann er das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Vlt kann er das nicht Naja, Strg+C und Strg+V ist von einem zumindest durchschnittlich begabten Menschen durchaus machbar, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Februar 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Naja, Strg+C und Strg+V ist von einem zumindest durchschnittlich begabten Menschen durchaus machbar, oder? Naja nicht für jeden Meine Oma zum Beispiel fragt mich dann obs ma gut geht wenn i des sagen würd und ob i an Arzt brauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 6. Februar 2018 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Ohne das böse zu meinen, aber was ist so schwer daran, einen Link zu posten? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielanalyse-sturm-verliert-zum-auftakt-in-mattersburg/ könnte er das selbst, hätte er wohl nicht um hilfe gebeten - also danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts