syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn Baldur sein Rindfleischfilet bekommt ist es nur fair, dass DaWuede was vom Kaviar abbekommt. oh gott, jetzt bin ich raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 das komische bei ihm war: Seine Postings waren extrem intelligent und belesen, der hat super Beiträge verfasst in den Internets, definitiv auf einer Stufe mit BN und anderen Sturmboard-Kapazundern. Auch top artikuliert, geschmückt mit Fremdwörtern, und immer alles anständig und objektiv. perfekt, das schließt mich ja dann aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Hawi, des war wirklich a bisserl too much btw nur jemand der nicht mit Sex-Tourismus vertraut ist fragt warum man da Klopapier mitnimmt, es hat btw nix mit Scheisse zu tun..... bearbeitet 11. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hab gerade in Sturmkreisen positive Überaschungen erlebt zum Thema interessante Leut. Vom Häfinger zum Staatsanwalt und Herzchirurgen treibt sich alles bei uns herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) oh gott, jetzt bin ich raus.... Zitat DaWuede: "Mir graust vor nix!" Quod erat demonstrandum um es in Baldurs Worten auszudrücken. bearbeitet 11. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2015 und ich hätt gern einmal Franco Foda auf Kosten vom Vöslauer aber nicht DEN Franco Foda, ihr wisst's eh wie ichs meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hab gerade in Sturmkreisen positive Überaschungen erlebt zum Thema interessante Leut. Vom Häfinger zum Staatsanwalt und Herzchirurgen treibt sich alles bei uns herum Jep, hab glaub ich auch schon Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten kennengelernt, aber fast alle waren echt lässig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 btw nur jemand der nicht mit Sex-Tourismus vertraut ist fragt warum man da Klopapier mitnimmt, es hat btw nix mit Scheisse zu tun..... will ich wissen wie DU zu diesen Erfahrungen gekommen bist? Ausführliche Erlebnisberichte bitte und ganz nebenbei bemerkt, Franco Foda involviert ja kein Geld. Wenns auf Kosten vom Vöslauer is, soll der dir dann einen kauen oder was meinst/willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 will ich wissen wie DU zu diesen Erfahrungen gekommen bist? Ausführliche Erlebnisberichte bitte und ganz nebenbei bemerkt, Franco Foda involviert ja kein Geld. Wenns auf Kosten vom Vöslauer is, soll der dir dann einen kauen oder was meinst/willst? Also....ein Bekannter von einem Cousin von mir hat mal erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm...... ach scheiss drauf, is eh scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 Also....ein Bekannter von einem Cousin von mir hat mal erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm...... ach scheiss drauf, is eh scho wurscht nene jetzt raus damit. so leicht kommst net davon und Frage beantworten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2015 Amal is a 2 Meter Hawi hinter mir gstanden, der nach 100 Jahr Häfn grochen hat. Im Gespräch dann, oida des waß i i schepf bam Magistrat. Seitdem scheiss i auf Vorurteile Wobei wenn man mich im Stadion erlebt glaubt ma auch, dass ich auf der Tendelwiesn wohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 will ich wissen wie DU zu diesen Erfahrungen gekommen bist? Ausführliche Erlebnisberichte bitte und ganz nebenbei bemerkt, Franco Foda involviert ja kein Geld. Wenns auf Kosten vom Vöslauer is, soll der dir dann einen kauen oder was meinst/willst? Nein. Für mich is es gratis, weil der Vöslauer dafür bezahlt nene jetzt raus damit. so leicht kommst net davon und Frage beantworten bitte Naja. Es is jetzt so..... meine Fresse dass ich das hier wirklich schreib.... wenn man es günstig haben will dann gibts keine Zimmer oder so. Dann fahrst einfach in einer Gruppe mit am Kastenwagen oder LKW (einer kennt immer wen mit so einem Gefährt) nach Wien, oder Ungarn, oder Slowakei. Und dann gabelst dir die Damen von der Straße auf. Und vorher holst Klopapier dasst dich untenrum a bisserl abwischen kannst wennst fertig bist. Blöd is nur, wenn, wie einem Freund von mir passiert, danach die ganze Gruppe zur Tankstelle geht Zigaretten und Getränke kaufen (um den Abend in lustiger Runde zu analysieren und Revue passieren zu lassen), bei einem das Klopapier beim Hosenschlitz raushängt und es keinem auffällt. Keinem, abgesehen von den ca. 20 Tankstellen-Gästen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 Amal is a 2 Meter Hawi hinter mir gstanden, der nach 100 Jahr Häfn grochen hat. Im Gespräch dann, oida des waß i i schepf bam Magistrat. Seitdem scheiss i auf Vorurteile Wobei wenn man mich im Stadion erlebt glaubt ma auch, dass ich auf der Tendelwiesn wohn... des hätt ich so auch angnommen bei dir *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na siehst. Also könnt ichs auch zugeben wenn ich über die 60-jährige drübergrutscht wär. Aber es war nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts