Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Kann mir jemand in Graz noch eine Superbowl Party empfehlen? Habe gerade gelesen dass es auch auf der Kinoleinwand im UCI übertragen wird:https://www.uci-kinowelt.at/aktion-und-news/der-super-bowl-2018-live-auf-der-grossen-kinoleinwand/5604 Stell mir das aber nicht so berauschend vor um ehrlich zu sein. Ansonsten wäre die Beavers Party interessant, aber fast zu weit entfernt. Sonst bleibt eh nur die private Variante über. Generell fehlt mir in Graz eine richtig feine US Sports Bar. Vielleicht erbarmt sich ein Bausatzlokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Kann mir jemand in Graz noch eine Superbowl Party empfehlen? Habe gerade gelesen dass es auch auf der Kinoleinwand im UCI übertragen wird:https://www.uci-kinowelt.at/aktion-und-news/der-super-bowl-2018-live-auf-der-grossen-kinoleinwand/5604 Stell mir das aber nicht so berauschend vor um ehrlich zu sein. Ansonsten wäre die Beavers Party interessant, aber fast zu weit entfernt. Sonst bleibt eh nur die private Variante über. Generell fehlt mir in Graz eine richtig feine US Sports Bar. auf der TU macht ein Studierendenverein immer eine Party. Wird im Hörsaal angeschaut & vor'm Eingang gibt's Essen / Trinken / Spiele (Beerpong & Co.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 Support your Local Club: http://bearsfootball.clubdesk.at/clubdesk/www 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Support your Local Club: http://bearsfootball.clubdesk.at/clubdesk/www Danke, nicht sehr wertvoll jetzt. Darf ich deshalb auch keine Premier League mehr schauen? So gesehen wäre mein local club wohl auch LUV und nicht Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2018 vl meint er, dass die Bears a SB Party machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: das erste mal getrunken? Ja der fährt richtig ein, besonders wenn man nur den Trinkt des erste mol in größerer menge - der foat echt flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: auf der TU macht ein Studierendenverein immer eine Party. Wird im Hörsaal angeschaut & vor'm Eingang gibt's Essen / Trinken / Spiele (Beerpong & Co.) ja, empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: des erste mol in größerer menge - der foat echt ja, empfehlenswert! (die Hörsaalsessel sind umbequem ab 1,5h aufwärts sitzen, aber deswegen Beerpong ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: vl meint er, dass die Bears a SB Party machen? So ist es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten: (die Hörsaalsessel sind umbequem ab 1,5h aufwärts sitzen, aber deswegen Beerpong ;-) ) !!! Am Rollstuhltisch mit einem Sessel ist der einzige Platz wo man eine 3 Stunden VO aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: So ist es! Des sind bei mir aber die Giants :-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Des sind bei mir aber die Giants :-* Auch gut. Die machen sicher auch was zum Super Bowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Auch gut. Die machen sicher auch was zum Super Bowl. Dann sorry..hätte über die Homepage die du verlinkt hast auf die schnelle nichts gesehen. Giants sind soweit ich weiß im Hotel Weitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Januar 2018 Giants? nein danke dort hab ich einmal gespielt. das hat gereicht. einen arroganteren verein gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: Giants? nein danke dort hab ich einmal gespielt. das hat gereicht. einen arroganteren verein gibts nicht. Hört man öfter mal. Die Bears sind da ganz anders. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand Bock hat zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Hört man öfter mal. Die Bears sind da ganz anders. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand Bock hat zu spielen. oder die http://www.styrian-hurricanes.at/ da ist ein freund von mir dabei Hier gehts zu den partys http://football.at/super-bowl-partys-2018/ bearbeitet 19. Januar 2018 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts