themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Es gibt doch nix über a gutes Lasko oder Karlovacko Doch, Augustiner, Tegernseer oder Freistädter zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Süffig ist des Schwechater. Wenn Besuch kommt, darfs auch mal ein CraftBeer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Süffig ist des Schwechater. Im Sommer eine richtig kalte Schwechater Dose wenn man grad ein ordentlichen Durscht hat ist Traumhaft. Zu unrecht viel geächtet, gibts weit teurere Biere die weit schlechter sind. Zum Thema Soach: 100% Stiegl gibt eigentlich nix Schlechteres bearbeitet vor 1 Stunde von JoggaBonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 52 Minuten santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Es gibt doch nix über a gutes Lasko oder Karlovacko Damit kann man die Diskussion eigentlich beenden, denn besser wirds nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 46 Minuten Zippo schrieb vor 2 Stunden: Zipfer ist sicher kein "Soach". Kategorie "Soach" sind Stiegl, Murauer, Ottakringer Über Geschmack lässt sich streiten Stiegl mag ich gerne, Zipfer kann ich nicht trinken. Mein persönliches Ranking: 1) Gösser 2) Freistädter 3) Puntigamer 18) Villacher 19) Murauer 20) Zipfer Gilt nur für heimische Biere. Tschechische Biere (Altprager/Altbrünner) oder bayerische (HB, Augustiner...) lassen die heimischen recht schnell recht alt aussehen. Könnte man ewig diskutieren, ist wie bei Frauen, manche mögens blond, manche brünett, manche mögens gar nicht und manche nehmen so gut wie alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts