lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Shiiiiit jetzt müss ma ein Zeitl ohne unseren täglichen Wunschspieler vom @RasmusHojlundauskommen wie lange ist denn deine freiwilige pause @RasmusHojlund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt wirds wild, das halbe ASB will pausieren weil sie so unterwältigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden sent96 schrieb vor 2 Minuten: wer wird jetz den wunschspieler thread befüllen.. Good times are upon us 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Nicht nur Arial Auch Helvetica und Times New Roman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Auch Helvetica und Times New Roman Nächster Boomer Schmäh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: In Stürmer warte ich noch ab, dann bin ich mal für 1-2 Wochen weg - Ried wird eh in die Hose gehen - dann spielen wir 5 er Kette mit Karic Wingback, Vallci Koller und Aiwu IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 9 minutes ago, Schiri99 said: Shiiiiit jetzt müss ma ein Zeitl ohne unseren täglichen Wunschspieler vom @RasmusHojlundauskommen Ich nehm ihn mit zu den Damen Spielen einfach 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Auch Helvetica und Times New Roman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: In Stürmer warte ich noch ab, dann bin ich mal für 1-2 Wochen weg - Ried wird eh in die Hose gehen - dann spielen wir 5 er Kette mit Karic Wingback, Vallci Koller und Aiwu IV hau rein Passt dieses Bild? I doubt it.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: In Stürmer warte ich noch ab, dann bin ich mal für 1-2 Wochen weg - Ried wird eh in die Hose gehen - dann spielen wir 5 er Kette mit Karic Wingback, Vallci Koller und Aiwu IV Aus Solidarität mit dir werde ich, wenn der Stürmer nicht passt, 2 Wochen lang stündlich meinen Abschied ankündigen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden marcel1909 schrieb vor 2 Minuten: Passt dieses Bild? I doubt it.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: Jössas © Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Ich nehm ihn mit zu den Damen Spielen einfach 😉 Im neuen TZ dann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Im neuen TZ dann mal Das ist halt gefühlt noch gschissener zum erreichen als das aktuelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts