SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor 6 Minuten: Keine Sorge, der Balkan Kicker wird bald offiziell. Für 19 Likes gibts nähere Infos SchenaPeda schrieb vor 3 Minuten: Erstelle grad 18 Accounts Witzig wenn SchenaPeda mehr Likes bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor 1 Minute: Cevapcici essen eher Edin Dzeko hat schon bei Schalke unterschrieben Oder doch der von mir angesprochene und schon im Sommer titulierter georgische Bomber, der vom Präsi seines bosnischen Klubs nicht losgeist werden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Ja gut, das is sowieso der @B.Andsinger Nein ich bin Schuhnalist bei der Bohnenzeitung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: ist dir das nicht peinlich? Ich denk er trollt einfach gern :-) #lovethegame 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Ja gut, das is sowieso der @B.Andsinger vermute hinter der Identität eher diesen sys433 oder wie der hieß. Richtige Legende gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 19 minutes ago, soulbro82 said: @santaa1909 @MegamanX Wie heißt das Spiel? Football Manager 24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Witzig wenn SchenaPeda mehr Likes bekommt Fühle mich geehrt! Off-Topic & Spam finde ich aber schon etwas hart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: vermute hinter der Identität eher diesen sys433 oder wie der hieß. Richtige Legende gewesen sys-3-5-2 hat gut gegen Altach geklappt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 17 Minuten: Nein ich bin Schuhnalist bei der Bohnenzeitung Und ich hab immer geglaubt du bist Sänger in einer Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten: Und ich hab immer geglaubt du bist Sänger in einer Band Undercover, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 58 Minuten MegamanX schrieb vor 25 Minuten: sys-3-5-2 hat gut gegen Altach geklappt Genau Wahrscheinlich Ingolitsch = sys-3-5-2 = Bandsinger B.Andsinger schrieb vor 7 Minuten: Undercover, aber Wenn dann müssen das eigentlich die White Stars sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts