Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Zorn muss gut sein, ein gewisser RasmusHojlund wollte ihn unbedingt statt Parensen und Schmiedes 

Denke mal der entscheidende Faktor war, dass du ein gutes Gefühl hattest ;):davinci:

Zorn war über vier Jahre Hocknstond. Irgendwie inspirierend. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin schon begeistert von mir :davinci: Berisha indirekt ins Spiel gebracht, Riera ebenso 

wundert mich aber dass die ihn holen 

Aus deiner Begeisterung für dich selbst machst du ja schon lange keinen Hehl, aber wenn man einfach nach und nach die ganze TM Datenbank hier reinstellt und dann nicht der ein oder andere Glückstreffer dabei wäre, dann wäre es eigentlich umso erstaunlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Aus deiner Begeisterung für dich selbst machst du ja schon lange keinen Hehl, aber wenn man einfach nach und nach die ganze TM Datenbank hier reinstellt und dann nicht der ein oder andere Glückstreffer dabei wäre, dann wäre es eigentlich umso erstaunlicher.

Da gehe ich zum Teil mit, so schlimm finde ich es trotzdem nicht, da is schon viel Übertreibung dabei

Lieber sowas was Sinn macht, als jeden Tag aufs neue über Jatta und co ranten 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Da gehe ich zum Teil mit, so schlimm finde ich es trotzdem nicht, da is schon viel Übertreibung dabei

Lieber sowas was Sinn macht, als jeden Tag aufs neue über Jatta und co ranten 

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Naja, sind eigentlich fast nur Spieler die realistisch sind und grundsätzlich das Beuteschema von Sturm sind .. 

Ich will dich ja gar nicht davon abhalten nur die Sinnhaftigkeit darf durchaus angezweifelt werden. Die meisten deiner Spieler, stehen ja in keinem Zusammenhang mit tatsächlichen Ereignissen. Und die Bandbreite "realistischer Spieler" ist halt sehr, sehr, sehr hoch. 

Wenn du dich über 2 Glückstreffer freust und deine Freude will ich dir ja gar nicht nehmen, könnte ich dir aber im Umkehrschluss auch jeden einzelnen Spieler vorhalten, der dann nicht infrage kam. 

Und realistischer Spieler ist halt auch sehr relativ zu sehen und der Begriff lässt sich auch dehnen wie ein Gummiringerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Ich will dich ja gar nicht davon abhalten nur die Sinnhaftigkeit darf durchaus angezweifelt werden. Die meisten deiner Spieler, stehen ja in keinem Zusammenhang mit tatsächlichen Ereignissen. Und die Bandbreite "realistischer Spieler" ist halt sehr, sehr, sehr hoch. 

Wenn du dich über 2 Glückstreffer freust und deine Freude will ich dir ja gar nicht nehmen, könnte ich dir aber im Umkehrschluss auch jeden einzelnen Spieler vorhalten, der dann nicht infrage kam. 

Und realistischer Spieler ist halt auch sehr relativ zu sehen und der Begriff lässt sich auch dehnen wie ein Gummiringerl.

Ja Sinn hats natürlich keinen, kein Spieler den man postet hat wirklich einen Sinn, keiner der verantwortlichen wirds ASB lese:laugh:Was meinst du mit tatsächliche Ereignisse? Aber ja beim Thema realistisch oder nicht gehe ich mit .. das ist halt auch einfach unfassbar schwer einzuschätzen, ein Popoola wird garantiert in wenigen Monaten bei einem Top Team spielen, man weiß halt nie welche Vereine schon dran sind ..

Ich versuch mich am Beispiel Rozga zu klammern, hätte auch niemand wirklich gedacht dass man da eine Chance hat .. führe eh eine private Liste mit Top bzw. Flops - nettes Hobby

Fosso zB hätte auch niemand für realistisch gehalten, "ein Stammspieler aus Holland würde niemals zu Sturm kommen"

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag