Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:18 Sag mal spinn ich, oder ist dein Beitrag vorhin verschwunden @sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:29 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Sag mal spinn ich, oder ist dein Beitrag vorhin verschwunden @sent96 ich glaub, da hat meine wortwahl nicht gepasst ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Nein, wartest du nicht: @SchwoazaPeter Hast du den Wiedereintritt in die Atmosphäre schon wieder begonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Zorn muss gut sein, ein gewisser RasmusHojlund wollte ihn unbedingt statt Parensen und Schmiedes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Zorn muss gut sein, ein gewisser RasmusHojlund wollte ihn unbedingt statt Parensen und Schmiedes Denke mal der entscheidende Faktor war, dass du ein gutes Gefühl hattest Zorn war über vier Jahre Hocknstond. Irgendwie inspirierend. bearbeitet vor 16 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin schon begeistert von mir Berisha indirekt ins Spiel gebracht, Riera ebenso wundert mich aber dass die ihn holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Ich bin schon begeistert von mir Berisha indirekt ins Spiel gebracht, Riera ebenso wundert mich aber dass die ihn holen Aus deiner Begeisterung für dich selbst machst du ja schon lange keinen Hehl, aber wenn man einfach nach und nach die ganze TM Datenbank hier reinstellt und dann nicht der ein oder andere Glückstreffer dabei wäre, dann wäre es eigentlich umso erstaunlicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 7 Minuten: Aus deiner Begeisterung für dich selbst machst du ja schon lange keinen Hehl, aber wenn man einfach nach und nach die ganze TM Datenbank hier reinstellt und dann nicht der ein oder andere Glückstreffer dabei wäre, dann wäre es eigentlich umso erstaunlicher. Da gehe ich zum Teil mit, so schlimm finde ich es trotzdem nicht, da is schon viel Übertreibung dabei Lieber sowas was Sinn macht, als jeden Tag aufs neue über Jatta und co ranten bearbeitet vor 12 Stunden von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Da gehe ich zum Teil mit, so schlimm finde ich es trotzdem nicht, da is schon viel Übertreibung dabei Lieber sowas was Sinn macht, als jeden Tag aufs neue über Jatta und co ranten Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Fyp Naja, sind eigentlich fast nur Spieler die realistisch sind und grundsätzlich das Beuteschema von Sturm sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Naja, sind eigentlich fast nur Spieler die realistisch sind und grundsätzlich das Beuteschema von Sturm sind .. Ich will dich ja gar nicht davon abhalten nur die Sinnhaftigkeit darf durchaus angezweifelt werden. Die meisten deiner Spieler, stehen ja in keinem Zusammenhang mit tatsächlichen Ereignissen. Und die Bandbreite "realistischer Spieler" ist halt sehr, sehr, sehr hoch. Wenn du dich über 2 Glückstreffer freust und deine Freude will ich dir ja gar nicht nehmen, könnte ich dir aber im Umkehrschluss auch jeden einzelnen Spieler vorhalten, der dann nicht infrage kam. Und realistischer Spieler ist halt auch sehr relativ zu sehen und der Begriff lässt sich auch dehnen wie ein Gummiringerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 13 Minuten: Ich will dich ja gar nicht davon abhalten nur die Sinnhaftigkeit darf durchaus angezweifelt werden. Die meisten deiner Spieler, stehen ja in keinem Zusammenhang mit tatsächlichen Ereignissen. Und die Bandbreite "realistischer Spieler" ist halt sehr, sehr, sehr hoch. Wenn du dich über 2 Glückstreffer freust und deine Freude will ich dir ja gar nicht nehmen, könnte ich dir aber im Umkehrschluss auch jeden einzelnen Spieler vorhalten, der dann nicht infrage kam. Und realistischer Spieler ist halt auch sehr relativ zu sehen und der Begriff lässt sich auch dehnen wie ein Gummiringerl. Ja Sinn hats natürlich keinen, kein Spieler den man postet hat wirklich einen Sinn, keiner der verantwortlichen wirds ASB leseWas meinst du mit tatsächliche Ereignisse? Aber ja beim Thema realistisch oder nicht gehe ich mit .. das ist halt auch einfach unfassbar schwer einzuschätzen, ein Popoola wird garantiert in wenigen Monaten bei einem Top Team spielen, man weiß halt nie welche Vereine schon dran sind .. Ich versuch mich am Beispiel Rozga zu klammern, hätte auch niemand wirklich gedacht dass man da eine Chance hat .. führe eh eine private Liste mit Top bzw. Flops - nettes Hobby Fosso zB hätte auch niemand für realistisch gehalten, "ein Stammspieler aus Holland würde niemals zu Sturm kommen" bearbeitet vor 12 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts