Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, SturmUndDrang said:

Dann bist besser in der Finanzplanung als ich, ich hol mir jedes Jahr ein neues Trikot mit Flock, ein Abo, beides für mich und den Buben, diverse Tassen, Schals, Jausenboxen, Trinkflaschen, Kochbücher und Brillenetuis und fahr dann dafür auf Urlaub ins drei Sterne Hotel nach Slowenien.

Naja, ich geb mein Geld für Auswärtsspiele aus. Und das wird je nach Anzahl der Internationale Spiele meistens eher teurer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wie kreativ ich bei solchen Leuten in der Bestrafung wäre, schreibe ich besser nicht öffentlich (ein Fahnenmast und gewisse Körperteile sind darin involviert).

Nur geht mir bei Taten wie dieser der Ausdruck Femizid dezent am Oasch. Der hat sie nicht umgebracht, weil sie eine Frau ist, sondern weil er ihr (zurecht) Geld zahlen hätte müssen und seine Freundin verloren hätte. Wenn ein Dritter (Mann) die beiden beim Wetzen gefilmt und ihn dann erpresst hätte, hätte er den genauso abgemurckst (abgesehen davon, dass der Dritte Mmn auch ein festes Schwein wär).

Femizid ist für mich sowas wie ein Unterwegs oder ein Jack the Ripper. Leute die Frauen umbringen weil sie Frauen sind.

Was Du gerade geschrieben hast, ist eines der idiotischsten Dinge, die ich je gehört habe. An keiner Stelle deiner weitschweifigen, zusammenhangslosen Antwort hast Du auch nur annähernd etwas gesagt, was man als rationalen Gedanken bezeichnen könnte. Jeder in diesem Thread ist jetzt dümmer, weil Deinen Post lesen musste. Möge Gott Deiner Seele gnädig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Naja, ich geb mein Geld für Auswärtsspiele aus. Und das wird je nach Anzahl der Internationale Spiele meistens eher teurer :augenbrauen:

Da hat man aber mehr davon.. man kommt sonst wohl eher selten nach Brügge, Herning, Larnaka oder Podgorica. Ich schau eigentlich immer, dass ich ein europäisches Auswärtsspiel mitmach pro Jahr und immer gleich mit einem Kurzurlaub verbinde. Gibts nix schöneres als in irgendeiner montenegrinischen Dorfkneipe ein 1,50€ Bier zu trinken :D

eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Besteht Deine ganze Bude nur aus Sturm-Merch?

Kurze Antwort: JA

Mein Haus nicht, mein Gartenhäusl ist ziemlich voll und das Zimmer vom Buben auch. Ich hatte damals halt noch überall die Olsen Twins hängen, da ist meiner mit Sturmstuff besser dran. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag