prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, MegamanX said: Das musst du bitte Laola1 sagen mit ihren Clickbait-Überschriften und da Boulevard hat angefangen Erster Satz im Artikel: "Mark Grosse steht wohl kurz vor einem Wechsel von der SV Ried zum GAK. " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde se_ultimativ schrieb vor 54 Minuten: Nur wenn ich will dass du es hörst 😘 Ich habe übrigens hunger - bring mal wieder was runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 23 Minuten Ingolitsch meinte ja heute im Interview das er eigentlich noch mit Winterneuzugängen rechnet hätte ich zumindest so rausgehört weiß schon wer ob gewisse Spieler im Blick sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten max.1909 schrieb vor 4 Minuten: Ingolitsch meinte ja heute im Interview das er eigentlich noch mit Winterneuzugängen rechnet hätte ich zumindest so rausgehört weiß schon wer ob gewisse Spieler im Blick sind ? MP und BS werdens sicher wissen. Bei FI geh ich eigentlich auch davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts