DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 sturmboard des wär eher was fürn Juran..... wobei, welches Forum ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April 2016 Baldur hat sich schon bereit erklärt, ein paar Fetzn von der angewichsten Tapete runterzureissen und dann am Stadionvorplatz auszuteilen, aber danke. Jetzt aber echt b2t (ok, das klingt mal richtig deppert ), ich werd noch ganz rot... Mach ma mal an Stammtisch. Alle sind eingeladen, Baldur und Suni sitzen genau nebeneinander. Was war da mit dieser Tapete, lese immer wieder davon aber die Geschichte dazu kenne ich nicht. Kann mir wer sagen worum es da geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Was war da mit dieser Tapete, lese immer wieder davon aber die Geschichte dazu kenne ich nicht. Kann mir wer sagen worum es da geht? Das war glaub ich auch irgendso ein schlechter Baldur-Witz. Ich find das Posting ned mehr, es war ziemlich sicher in diesem Thread irgendwo recht weit vorne, auf jeden Fall hat er was von angwichsten Tapeten geschrieben und das zieht sich seitdem wie ein roter Faden durch den Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2016 Kult DaWüde, on 26 Mar 2016 - 02:30, said: This. Übrigens gibt's das teilweise auch in Beziehungen. Muss ned unbedingt dauerhaft sein aber zumindest phasenweise. Also dasst wennst as packen willst, dass alles von dir ausgehen muss, da hast dann irgendwie noch das Gefühl es wär ihr am liebsten wennst drum bettelst auch noch dasst randarfst und dasst dich hinterher 10x bedankst dafür. Schon öfter erlebt. Und geb ich mir auch sicher nicht mehr. Dann halt nicht. Muss jetzt ja ned zwangsläufig nur ums budan gehn aber ich denk mir wenns ned will dann soll sie sagen sie will ned. Aber dann greift sie erm einmal kurz an, dann steht er vor lauter Freud auf und applaudiert und danach legst dich voll ins Zeug in sie liegt da wie a Brett. Dann darfst sie solang schlecken bis sie kommt und danach darfst während sie immer noch da liegt wie ein Brett, ihn schnell für 5 Minuten reinhängen bis du fertig bist. Nie wieder. Als meine das zum 3. mal abziehen wollt mit mir hab ich ihn gleich wieder einpackt. Dann hat sie sich auch noch deppert gstellt und gfragt warum ich erm wieder einpackt hab. Musste ihr dann leider mitteilen dass ich ihn erst wieder auspacke wenn sie schlaft weil dann hat er wenigstens was davon. Das gute dran, seitdem hat sie das nie mehr gemacht, jetzt gibt's nur entweder gscheid oder gar ned. Meistens natürlich gar ned, aber des könnt's euch eh denken. 2topic: Sorry, wenn ich das lies.... 4 Treffen, nix passiert und sie schreibt auch noch die Chemie passt ned... da gibt's doch nix zum überlegen ob ich mich da nochmal meld? Wenn sie ned will, will sie ned. Manchmal hat man eine gern, die dann vielleicht auch ned will, das tut dann vielleicht weh.... aber entweder man nimmt's hin oder man fangt an ihr zum nachsteigen. Geht man zweiteren Weg dann würde ich mal hinterfragen wie da jemals aufs Leben gesehen eine anständige Langzeit-Beziehung (von Ehe, Familie, Partner fürs Leben ganz zu schweigen) möglich sein soll. Ist nicht bös gemeint, btw. erinnert mich an Indien mit Dorfer, Hader von 1993 klor gibs Weiba wost dir nochn tupfn denkst a Gummibamm wär besser gwesen. Schauns i bin net aner der sie sofort auf a Oide drauf haut wie bei die Hendel, aber im entscheidenden Moment musst zuschlagen, des ist wie ba aner Sprungschanzen, im richtigen Moment musst wegfliegen. Wie is kennen glernt hob wor sie leiwand, noch 3 Monat schwanger und i hob hakeln können für die Hur wie a Trottl I sogs ihnen ehrlich von Mann zu Mann, glaubens mir interessiert mi die Oida noch budan, die Blade? Aber wenn i merk sie mog grod net, dann ram i erm eini, schräg von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Ach lass mal gut sein. Ich glaub Kollege @footballhead (eh auch einer von uns hier) hat in diesem Thread einen deutlich bleibenderen Eindruck hinterlassen als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Manchmal denk ich du solltest ein Buch schreiben Wueder. Und neben dem Baldur Sitz i net. Hab Angst vor am Strafzettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Manchmal denk ich du solltest ein Buch schreiben Wueder. Und neben dem Baldur Sitz i net. Hab Angst vor am Strafzettel. Ich hab dafür Angst beim KSV auf der Warnliste zu landen und ich mein nicht den Sportverein bearbeitet 14. April 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Manchmal denk ich du solltest ein Buch schreiben Wueder. Und neben dem Baldur Sitz i net. Hab Angst vor am Strafzettel.Strafzettel? Weil du dich selbst falsch neben ihm einparkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 @toolking das darfst nicht mich fragen bin nicht für Strafzettel zuständig. @Baldur brauchst an Konkursantrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Vielleicht weil er so blad ist einen Masseverwalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Vielleicht weil er so blad ist einen Masseverwalter. Du hast den Suni noch nicht gesehen, der ist ein größeres Kaliber ;-) Vom Wüden ganz zu schweigen, ausser er hat sich dem Körndlfressen verschrieben, seit ich ihn das letzte mal sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2016 Du hast den Suni noch nicht gesehen, der ist ein größeres Kaliber ;-) Vom Wüden ganz zu schweigen, ausser er hat sich dem Körndlfressen verschrieben, seit ich ihn das letzte mal sah Nein, aber ich bin seitdem noch gewachsen, du bist auf deinen 1,60 hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Nein, aber ich bin seitdem noch gewachsen, du bist auf deinen 1,60 hängen geblieben Die High Heels vom Tuntenball zählen nicht, mein Freund ;-) Ich bin vom Heer ausgemessene 1,80, soviel dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. April 2016 Die High Heels vom Tuntenball zählen nicht, mein Freund ;-) Ich bin vom Heer ausgemessene 1,80, soviel dazu! Liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts