sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden quaiz schrieb vor 2 Stunden: Da gibt's noch mehr also spar dir deinen Danke für's Zitat. quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ah Itipferlreiter auch? Pezi bist es wirklich? Nein, ich bin in Wahrheit Enzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Nein, ich bin in Wahrheit Enzi. Auf jeden Fall hast den gleichen Faible für schwache Trainer wie die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Nein, ich bin in Wahrheit Enzi. Des würde vieles erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden nero08 schrieb vor 5 Minuten: Des würde vieles erklären Jetzt ist es raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Man merkt es ist Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben vor 31 Minuten sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Danke für's Zitat. Nein, ich bin in Wahrheit Enzi. Anzeige geht raus, es kann nur einen Burghard Enzinger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts