Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: schätze mal weil der Thread "Wer muss als erstes gehen" heißt Wäre aber geil gewesen. Erinnert mich an den Kicker der sein Essen tweetete, weil er net wusste wie Twitter funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Ich mein, wie fern jeglicher Logik muss man agieren, um sowas mit einer qualitativ hochwertigen Liga gleich zu setzen? Früher wars fast immer spannend. Jetzt sind alle ganz aufgeregt wenns ausnahmsweise mal keinen gibt der mit ordentlich Knödl in der Hinterhand alles beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Dann wärs noch aussagekräftiger, dass er auf keinem Foto war. Absolut... ein Update von @Filipdewüde würde uns alle brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Absolut... ein Update von @Filipdewüde würde uns alle brennend interessieren Ich wage zu bezweifeln das im Moment irgendwer mit Außenstehenden reden kann bzw. darf. Aber ein Update wäre schon geil @Filipdewüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 4 Stunden: Hat er das in einem Kontext geschrieben oder müss ma uns zukünftig abmelden @themanwhowasntthere Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts