plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 57 Minuten Masudi schrieb vor 7 Minuten: BREAKING: Will Still soll Nachfolger werden, wurde schon in Graz gesichtet Und ich habe mich gestern an der Würstlbude am Dietrichsteinplatz mit Dick Advokaat unterhalten, er hat gemeint, dass der Senf schärfer sein könnte, aber dass die Würstln super wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 57 Minuten nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass du (wie so oft) trollst - jedenfalls wäre seine Vita nicht die beste Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Und ich habe mich gestern an der Würstlbude am Dietrichsteinplatz mit Dick Advokaat unterhalten, er hat gemeint, dass der Senf schärfer sein könnte, aber dass die Würstln super wären. Fake News. Jeder weiß, das Dick Advokaat seine Würstl mit Ketchup und Mayo isst. bearbeitet vor 55 Minuten von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 55 Minuten Masudi schrieb vor 11 Minuten: BREAKING: Will Still soll Nachfolger werden, wurde schon in Graz gesichtet Filipdewüde schrieb am 5.12.2025 um 22:04 : Tuts bitte abwarten und Tee trinken, bis Sonntag ist Jürgen noch Trainer 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 53 Minuten Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 52 Minuten herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Fake News. Jeder weiß, das Dick Advokaat seine Würstl mit Ketchup und Mayo isst. Der Fußballtrainer vielleicht, aber nicht mein Kumpel Dick von der Ortweinschule, der später eine Radlreparaturwerkstatt aufgemacht hat! Der liebt Senf! Masudi schrieb vor 1 Minute: Mark my words Und wenns ein Zufallstreffer sein sollte, wird es auch jedem scheißegal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Masudi schrieb vor 1 Minute: Mark my words Hast du schon öfters gepostet und war jedes Mal dann Getrolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 49 Minuten plieschn schrieb vor 2 Minuten: Der Fußballtrainer vielleicht, aber nicht mein Kumpel Dick von der Ortweinschule, der später eine Radlreparaturwerkstatt aufgemacht hat! Der liebt Senf! Und wenns ein Zufallstreffer sein sollte, wird es auch jedem scheißegal sein. Hast schlecht geschlafen? MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hast du schon öfters gepostet und war jedes Mal dann Getrolle Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 48 Minuten Vom Football Manager Videospiel zum Profitrainer. Sollte dem ein oder anderen hier Hoffnung geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 47 Minuten Und ich dachte wir klauen den Rapidlern Wicky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Und ich dachte wir klauen den Rapidlern Wicky Wir könnten den Rapidlern Säumel anbieten. Das hat woanders auch mit Ferdl ganz gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 41 Minuten santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Und ich dachte wir klauen den Rapidlern Wicky Den kömma eh haben, unter Lionel Scaloni geht es bei Rapid natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 36 Minuten Masudi schrieb vor 16 Minuten: Mark my words Wo hast denn das her? flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Wo hast denn das her? Warum offc topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 32 Minuten flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Wo hast denn das her? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten Masudi schrieb vor 8 Minuten: Hast schlecht geschlafen? Nach dem Derbysieg sehr gut danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts