OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Da gibt es halt in 9 von 10 Fällen gelb. Als Favorit kriegst die nie im Leben. Das ist eine glasklare Rote. Wie dicke Vereinsbrillen kann man bitte haben? Das ist doch schon krankhaft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden @OoK_PS Und mit Einschätzungen wie "krankhaft" würde ich mich an deiner Stelle gleich einmal sehr, sehr schwer zurückhalten. Da wäre ich gleich einmal ganz ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Das ist eine glasklare Rote. Wie dicke Vereinsbrillen kann man bitte haben? Das ist doch schon krankhaft. Krankhaft ist hier eine Scheißverwendung. Wie wenig Rückgrat und Gefühl kann man bitte haben. Ganz kleiner Mensch. Du würdest mich wirklich real interessieren. Wahnsinn bearbeitet vor 3 Stunden von flachzange1987 Hat sich entschuldigt. Rote war es aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb vor 5 Minuten: @OoK_PS Und mit Einschätzungen wie "krankhaft" würde ich mich an deiner Stelle gleich einmal sehr, sehr schwer zurückhalten. Da wäre ich gleich einmal ganz ruhig. Sorry, das war definitiv die falsche Wortwahl. Ärger im Live-Thread ist keine Ausrese dafür. Rote war es dennoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Sorry, das war definitiv die falsche Wortwahl. Ärger im Live-Thread ist keine Ausrese dafür. Rote war es dennoch In dem Fall entschuldige ich mich auch, war nicht nötig, tut mir leid! Gelb wäre dennoch ok gewesen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts