Recommended Posts

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

er spielt heute beim test der 2er gegen den fac um 13:30, genau wie beck, von anfang an.

Super 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 3.9.2025 um 16:44 :

Ihr habt ja da eine Spezialistin an Board. Das wäre übrigens etwas, das duch Sturm auch endlich überlegen sollte - schließlich konnte der Hype der letzten Jahr kaum in besseres Sponsering transformiert werden :redangry:

Dafür schaffen es eure Sponsoren, neutrale Flocks aufs Trikot zu bringen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derHammer schrieb vor 9 Minuten:

Dafür schaffen es eure Sponsoren, neutrale Flocks aufs Trikot zu bringen... 

Gut, ihr habts als Vereinsfarbe grün, nachdem dass sowieso nie schön ausschauen wird ist der Sponsor dann auch schon wuascht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht sollte man sich einfach ein paar Minuten nehmen, um sich die Regeln durchzulesen, anstatt so eine KI-Scheiße zu benutzen.

Das wäre generell gut, weil die ki nicht nur manchmal fehlerhaft ist sondern teilweise auch noch absichtlich lügt. Grok z.b. verzapft Musk Ideologie.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Das wäre generell gut, weil die ki nicht nur manchmal fehlerhaft ist sondern teilweise auch noch absichtlich lügt. Grok z.b. verzapft Musk Ideologie.

Vui. Wer Grok nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wenn dann schon ChatGPT auf Thinking modus (und Quellen checken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb am 4.9.2025 um 17:05 :

Gut, ihr habts als Vereinsfarbe grün, nachdem dass sowieso nie schön ausschauen wird ist der Sponsor dann auch schon wuascht :laugh:

das sagt ein Steirer, daß grün nie gut ausschauen wird, kein anderer Steirer schreitet ein. Bin überrascht. Doppelt. ;)

Wenig überrascht werd ich sein, wenn Ihr der Austria einschenkt wie es sich gehört und wie sie es verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb am 4.9.2025 um 11:02 :

mit den letzten tagen der transferzeit hab ich zumindest meinen urlaub finanziert :v:

Bekommts ihr Mods pro Mod- Aktion bzw. pro Klick eine finanzielle Entschädigung, oder wie ist das? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
parmenides schrieb vor 11 Stunden:

das sagt ein Steirer, daß grün nie gut ausschauen wird, kein anderer Steirer schreitet ein. Bin überrascht. Doppelt. ;)

Wenig überrascht werd ich sein, wenn Ihr der Austria einschenkt wie es sich gehört und wie sie es verdient haben.

Ich wäre überrascht wenn wer einschreiten. Nach deiner These müsste nach einer Einschreitung eine Gegeneinschreitung folgen, die uns eine Werner Kogler-Affinität dann vorwirft. Willst du wirklich dafür der Auslöser sein?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gewei schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre überrascht wenn wer einschreiten. Nach deiner These müsste nach einer Einschreitung eine Gegeneinschreitung folgen, die uns eine Werner Kogler-Affinität dann vorwirft. Willst du wirklich dafür der Auslöser sein?

;)

Mein Grazer Freund: es geht um die GRÜNE Mark, das Land in Österreich, wo, gäbe es nicht Wien, alle (!!) hinstreben müßten. Es geht NICHT um Politik. Der Panther auf GRÜNEM Grund.

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Bekommts ihr Mods pro Mod- Aktion bzw. pro Klick eine finanzielle Entschädigung, oder wie ist das? :gruebel:

Denkst du die Transferzeit Diskussion erstreckt sich umsonst über 6 Threads?

parmenides schrieb vor 3 Stunden:

Mein Grazer Freund: es geht um die GRÜNE Mark, das Land in Österreich, wo, gäbe es nicht Wien, alle (!!) hinstreben müßten. Es geht NICHT um Politik. Der Panther auf GRÜNEM Grund.

GWG

:eek:

Da hat aber jemand gut aufgepasst in Geographie. Hast deinen Bundeslandkollegen, die glauben es würde nur 2 Bundesländer geben in Österreich, tatsächlich viel voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag