nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. September fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir haben euch ausgenommen wie da jürgen werner eine Gans an Weihnachten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben euch ausgenommen wie da jürgen werner eine Gans an Weihnachten Schad um die Gans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 11 minutes ago, fak 1990 said: Ich wart mal auf eure Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. September fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Schad um die Gans. Wäre dir eine Ente lieber? santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich wart mal auf eure Bilanz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Für die Frühjahrssaison will Mischa angeblich auch die Rückennummern bei den Sturmspielern streichen. Muss nicht unbedingt jeder wissen, wer der Blonde mit dem starken Linken oder der dunkelhäutige mit Kopfballschwäche überhaupt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Kann es sein, dass Michael Parensen als Nachfolger für Hr Wallner geholt wurde? https://sksturm.at/n/gerdschi-wallner-ein-65er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. September herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Wenn es dich so stört, dann stell halt den Antrag, dass die GmbH in Zukunft die Vertragslaufzeiten den Mitgliedern kommunizieren muss. Gerne auch mit anderen aus dem ASB zusammen. Btw. Ist es jetzt eine essentielle Info für Fans oder für Mitglieder. Weil wenn, dann sollten die Infos ja nur die Mitglieder bekommen, oder? Mich interessiert es zwar auch, aber nicht so, dass ich den Mitgliederverein in Frage stellen. Das Salz in der Suppe ist für mich die Leistung am Platz, die ich mir von der Tribüne aus ansehen das Salz in der Suppe, dann die Jugendarbeit etc. Wie lange die Verträge dauern bzw. was Spieler verdienen interessiert mich zwar aber nicht so viel, dass ich Forderungen stelle. Und hier Mitglieder als Trottel, denen man nur das Geld aus der Tasche zieht zu sehen, nur weil man die Vertragslaufzeiten nicht bekannt gibt halte ich für überempfindlich. OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September J.E schrieb vor 14 Stunden: Heute reicht ein like auf Facebook, um verklagt und verurteilt zu werden. Extra für dich, weil ich mir diesen Blödsinn jetzt durchgelesen habe... Es nennt sich Spekulations-Thread, es geht um Gerüchte und niemand hat hier iwas offizielles bestätigt. Die 700k stimmen auch nicht, die 2 Mille aber auch nicht, das weiß ich. Was ich jetzt final gehört habe sind 1.2-1.5 Mio + 10%WVB, was Markttechnisch für Malone noch immer komplett gut ist imo. Und wenn du hier schreibst es waren 2 Mille, glaubst irgendjemanden juckts oder es zeigt dich wer an? Wir sind alles Spekulanten, keiner weiß wie viels letztendlich wirklich ist, aber dass Ihr wirklich denkt wir zahlen euch 2 Mille fix + Boni und WVB wenn ihr gerade 1.2 zahlz habts is ja komplett an den Haaren herbeigezogen. Aber nachdem bei da Austria eh alles so super toll lauft finanziell und bei uns leider garnicht, kanns schon sein dass man solche Deals macht... Aja Moment. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 4. September SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Kann es sein, dass Michael Parensen als Nachfolger für Hr Wallner geholt wurde? https://sksturm.at/n/gerdschi-wallner-ein-65er Wäre ein ziemliches Downgrade. Stell dir vor du bist bei der Physio und dein Therapeut sagt dir nicht, wie lange du ca. ausfallen wirst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben 4. September MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Wäre ein ziemliches Downgrade. Stell dir vor du bist bei der Physio und dein Therapeut sagt dir nicht, wie lange du ca. ausfallen wirst Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten: OK Bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 4. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wenns so weitergeht muss da @themanwhowasntthere des schieben hier gleich Hauptberuflich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September SchwoazaSteira92 schrieb vor 59 Minuten: Kann es sein, dass Michael Parensen als Nachfolger für Hr Wallner geholt wurde? https://sksturm.at/n/gerdschi-wallner-ein-65er Da Gerdschi Wallner is a Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts