Recommended Posts

Bester Mann im Team

Für die Frühjahrssaison will Mischa angeblich auch die Rückennummern bei den Sturmspielern streichen. Muss nicht unbedingt jeder wissen, wer der Blonde mit dem starken Linken oder der dunkelhäutige mit Kopfballschwäche überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es dich so stört, dann stell halt den Antrag, dass die GmbH in Zukunft die Vertragslaufzeiten den Mitgliedern kommunizieren muss. Gerne auch mit anderen aus dem ASB zusammen.

Btw. Ist es jetzt eine essentielle Info für Fans oder für Mitglieder. Weil wenn, dann sollten die Infos ja nur die Mitglieder bekommen, oder?

Mich interessiert es zwar auch, aber nicht so, dass ich den Mitgliederverein in Frage stellen. Das Salz in der Suppe ist für mich die Leistung am Platz, die ich mir von der Tribüne aus ansehen das Salz in der Suppe, dann die Jugendarbeit etc. Wie lange die Verträge dauern bzw. was Spieler verdienen interessiert mich zwar aber nicht so viel, dass ich Forderungen stelle.

Und hier Mitglieder als Trottel, denen man nur das Geld aus der Tasche zieht zu sehen, nur weil man die Vertragslaufzeiten nicht bekannt gibt halte ich für überempfindlich.

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 14 Stunden:

Heute reicht ein like auf Facebook, um verklagt und verurteilt zu werden.

Extra für dich, weil ich mir diesen Blödsinn jetzt durchgelesen habe... Es nennt sich Spekulations-Thread, es geht um Gerüchte und niemand hat hier iwas offizielles bestätigt.

Die 700k stimmen auch nicht, die 2 Mille aber auch nicht, das weiß ich. Was ich jetzt final gehört habe sind 1.2-1.5 Mio + 10%WVB, was Markttechnisch für Malone noch immer komplett gut ist imo.

Und wenn du hier schreibst es waren 2 Mille, glaubst irgendjemanden juckts oder es zeigt dich wer an? Wir sind alles Spekulanten, keiner weiß wie viels letztendlich wirklich ist, aber dass Ihr wirklich denkt wir zahlen euch 2 Mille fix + Boni und WVB wenn ihr gerade 1.2 zahlz habts is ja komplett an den Haaren herbeigezogen. 

Aber nachdem bei da Austria eh alles so super toll lauft finanziell und bei uns leider garnicht, kanns schon sein dass man solche Deals macht... Aja Moment. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Kann es sein, dass Michael Parensen als Nachfolger für Hr Wallner  geholt wurde?:davinci: 

https://sksturm.at/n/gerdschi-wallner-ein-65er

Wäre ein ziemliches Downgrade.
Stell dir vor du bist bei der Physio und dein Therapeut sagt dir nicht, wie lange du ca. ausfallen wirst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Wäre ein ziemliches Downgrade.
Stell dir vor du bist bei der Physio und dein Therapeut sagt dir nicht, wie lange du ca. ausfallen wirst :davinci:

Made my day :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag