Recommended Posts

Prickelnd
Muffi schrieb vor 12 Minuten:

Kann sich nur um Regi van Acker handeln, der muss sich mit seinen jugendlichen 70 noch seine Meriten verdienen. Sehr selbstreflektiert. Sturm käme da noch zu früh.

Ja, man hat auch damals schon bei Gilbert Gress gesehen, dass man einen Trainer nicht zu früh ins kalte Wasser werfen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

wer es erstellt ist eh egal, ein Überzieher jagt den nächsten dazu ein paar pyros ... die Überzieher sind zwar immer nett aber "Choreo" ist dann doch was anderes als ein Transparent in die Höhe ziehen...

Eh aber bei euch wird doch nicht etwa geglaubt, dass die KI auch diese Überzieher oder die Motive die noch davor stehen dann, selber malen würde? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Eh aber bei euch wird doch nicht etwa geglaubt, dass die KI auch diese Überzieher oder die Motive die noch davor stehen dann, selber malen würde? :ratlos: 

Glaube es geht eher darum, dass das Bild von einer KI erstellt wurde, was diesmal leider sehr sichtbar war ;) 

Ich wollte sagen, dass Überzieher eh hin und wieder gut sind, aber beim GAK hast du halt nichts anders, der "FAN" ist praktisch nicht eingebunden, außer, dass er keine Sicht hat ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube es geht eher darum, dass das Bild von einer KI erstellt wurde, was diesmal leider sehr sichtbar war ;) 

Ich wollte sagen, dass Überzieher eh hin und wieder gut sind, aber beim GAK hast du halt nichts anders, der "FAN" ist praktisch nicht eingebunden, außer, dass er keine Sicht hat ;) 

Sonst erstellts ein Computerprogramm, nach meinen Versuchen mit der KI bräuchte ich aber schon sehr lange damit ein Bild rauskommen würde welches genau so aussieht wie ich mir das vorstelle :)

Also mir reichts wenn ich von der Tribüne aus hinsehe und es dort geil aussieht und sehen soll es in erster Linie eh die Mannschaft, aber da unterscheiden sich wahrscheinlich unsere Zugänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb vor 16 Minuten:

wer es erstellt ist eh egal, ein Überzieher jagt den nächsten dazu ein paar pyros ... die Überzieher sind zwar immer nett aber "Choreo" ist dann doch was anderes als ein Transparent in die Höhe ziehen...

reine Überzieher ohne Hochziehelemente oder ähnlichem hatten wir seit dem Bundesliga Comeback übrigens genau bei 2 Spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
14 minutes ago, oldno7 said:

Sonst erstellts ein Computerprogramm, nach meinen Versuchen mit der KI bräuchte ich aber schon sehr lange damit ein Bild rauskommen würde welches genau so aussieht wie ich mir das vorstelle :)

Also mir reichts wenn ich von der Tribüne aus hinsehe und es dort geil aussieht und sehen soll es in erster Linie eh die Mannschaft, aber da unterscheiden sich wahrscheinlich unsere Zugänge

Probier mit dem neuen Nano Banana Modell von Gemini, da kannst recht kreativ werden, vor allem mit Konsistenz und Variationen desselben Bildes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Marlfox schrieb vor 1 Minute:

Probier mit dem neuen Nano Banana Modell von Gemini, da kannst recht kreativ werden, vor allem mit Konsistenz und Variationen desselben Bildes.

Danke für den Tipp, wenn ichs mal brauche greife ich darauf zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb vor 22 Minuten:

Bayer hat wohl die schnellste Trainerentlassung der Geschichte vollbracht, alle Achtung, Eric ist maßlos überschätzt und ein arroganter Fuz.

Für mich aber ein Held der Moderne....

Kassiert Millionen ohne auch nur einen Tag zu arbeiten...... Zuerst die Abfindung von ManU, und jetzt die Großzügige von Leverkusen..... :trolldad:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag