Recommended Posts

Postinho
gewei schrieb vor 2 Minuten:

"2 Minuten auf der Bank der Ersten sind mehr wert als Minuten am Feld der Zweiten."

Zitat: Konfusius, Denker und Lenker der heroischen Fußballlehre.

Oh, dieses Highlight habe ich fast vergessen :laugh:

Irgendwer sollte ein Buch mit dem Titel "Heldengeschichten des ASB" herausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten:

Ein neuer Tag, an welchem ich mit voller Hoffnung den Spekulationsthread geöffnet habe :huldigung:

Für gewöhnlich beginnt man so einen Tag damit, sich schon beim Aufstehen auf das Rapidspiel zu freuen..

Du bist rund um die Uhr im fussball www., solltest also die Gepflogenheiten kennen und hattest echt Hoffnung, dass an so einem "Festtag" plötzlich Höjlund 2.0 präsentiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten:

Für gewöhnlich beginnt man so einen Tag damit, sich schon beim Aufstehen auf das Rapidspiel zu freuen..

Du bist rund um die Uhr im fussball www., solltest also die Gepflogenheiten kennen und hattest echt Hoffnung, dass an so einem "Festtag" plötzlich Höjlund 2.0 präsentiert wird?

Was wir spielen heute gegen Rapid ? Na sowas blödes, das Spiel werde ich auf keinen Fall schauen … wen interessiert schon so ein stimmungsloses Spiel ?

einfach geil, andere schreiben seit Tagen das gleiche, da bist immer 🤫, aber sobald ich sowas schreibe (mit nem Funken Ironie), spawnst du schon wieder :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 49 Minuten:

Kann mir jemand beantworten, warum der Hartberg-Spieler mit einem Tetrapack dort beim Interview steht?

Unbenannt.jpg

Vermutlich vom Schifahren (uA) rübergeschwappt. Dort steht jeder beim Interview mit seiner Dose/Flascherl/Packerl,  je nachdem wer sponsored. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand beantworten, warum der Hartberg-Spieler mit einem Tetrapack dort beim Interview steht?

Unbenannt.jpg

https://ringnaturshop.com/produkt/thai-coco-kokoswasser-1-liter-organic-coconut-water/?srsltid=AfmBOorX-VbpXYXWr6jnK7N6NYxbShlBzslIhFUfsd6NrHQO0nuOB_DC

ist das Getränk vom Sponsor Thai Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb vor 26 Minuten:

Mir würde es ja taugen, wenn unsere Spieler mit aner Flaschen Punti nachm Spiel Interviews geben würden 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Was halt leider viel zu oft zutrifft. Sicher kannst in den Verschwörungsmodus schalten, nur ist es halt eine Tatsache, dass das übersehene Foul nicht irgendeine Fehlentscheidung ist, die einmal passieren kann, sondern etwas, das man nicht übersehen kann, es ist einfach technisch nicht möglich. Wiederum gegen eine Wiener Mannschaft, die bereits im Cup die Pfiffe auf ihrer Seite hatte. Sicher kann sich das alles innerhalb einer Saison ausgleichen, die Statistik startet halt schon wieder mit gewaltiger Schieflage, werden wir sehen, wie es weitergeht.

Eine gewisse tendenzielle Bevorzugung stellt inzwischen niemand mehr ernsthaft in Frage, das ist eine Tatsache. Früher bist dafür auch als Verschwörer bezeichnet worden, inzwischen ist das eben bestätigt. Man hat leider das Gefühl, dass diese Zustände irgendwie jedem wurscht sind, jeder weiß, dass das im österreichischen Fußball so läuft und "kannst eh nix machen".

Heute wurde halt leider wieder einmal ein Ergebnis maßgeblich von einer klaren, krassen und vollkommen unverständlichen Fehlentscheidung beeinflusst. Und die Tendenz ist halt leider klar zu sehen, außer man will das nicht sehen.

Cry me a river, aber ernsthaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag