blackthunder Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:25 blackthunder schrieb vor 46 Minuten: Spoiler Wenns kein Herz für Cassian Andor gibt, verliere ich den Glauben an euch ASBlern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 08:31 mansch schrieb vor 11 Minuten: Und was sagst zu den anderen 20 die sempern? 👍 Sollten sie deine Frequenz erreichen, werde ich es ihnen auch mitteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:52 SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Willi geht oft mit seiner besseren Hälfte nach dem Training zum Denns in der Plüddemanngasse und part dort mit seinem Kia Kombi (?) gerne mal über zwei Parkplätze. Er kann definitiv besser Kicken als Fahren :D. Lustig, habe gestern einen von unseren Sturm 2-Franzosen beim Dem's in Murpark einen Kebab-Teller essen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:58 Suni schrieb vor 31 Minuten: Kennst den Witz eh: du Chef meine Scheibtruhe macht quiiiiiiiietsch. Sagt der Chef, dann geht sie falsch, sie sollte quietsch quietsch quietsch quietsch machen. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:06 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Lustig, habe gestern einen von unseren Sturm 2-Franzosen beim Dem's in Murpark einen Kebab-Teller essen gesehen Dems kenn ich nicht, Denns = Supermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:08 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Dems kenn ich nicht, Denns = Supermarkt https://share.google/0QgctvGlCh7tJh2Yw ist sehr zu empfehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:00 Wo sind unsere Verschiebe Weltmeister im Spekulations fredl wenn man die braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:21 Ok jetzt weiß ich warum man vermutlich an Hogsberg nicht interessiert war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:50 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Ok jetzt weiß ich warum man vermutlich an Hogsberg nicht interessiert war Und schon wieder wird ein IV Talent aus einer vergleichbaren Liga um eine große Summe verkauft. Sachen gibts.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:24 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten: Und schon wieder wird ein IV Talent aus einer vergleichbaren Liga um eine große Summe verkauft. Sachen gibts.. Spielst auf auf wen von Sturm an? Oder nur allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:35 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Spielst auf auf wen von Sturm an? Oder nur allgemein? Auf so manchen User im Asb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:57 Vorher - Nachher Grüße aus Santorin 🇬🇷 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:32 (bearbeitet) Rapid im 4-0-0 gegen ein 0-0-0 und sie führen erst 1-0... Schwach, die scheinen außerdem keinen besonders breiten Kader zu haben. Spoiler Und sogar gegen 0 kassierens eins... bearbeitet Donnerstag um 19:34 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:46 B.O.S.C. schrieb vor 12 Minuten: Rapid im 4-0-0 gegen ein 0-0-0 und sie führen erst 1-0... Schwach, die scheinen außerdem keinen besonders breiten Kader zu haben. Inhalt unsichtbar machen Und sogar gegen 0 kassierens eins... Das Bild beschreibt Laola perfekt. Alles außer Rapid gibts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:48 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Alles außer Rapid gibts ned. Korrigiere: offensichtlich gibt's nur fünf Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts