sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Ich an deiner Stelle würde den Link an Jatta und das medizinische Personal von Sturm schicken und rate dir, dich rasch bei Sturm als Teamarzt, Physio und Kaderplaner in Personalunion zu bewerben. Gut, wer bist du, dass mir das raten kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Gut, wer bist du, dass mir das raten kannst? Auf jeden Fall kein neumalkluger Poster, der hier seine Weisheiten zum Besten gibt und einen Spieler de facto unterstellt, dass er nicht ordentlich trainiert ist bzw. falsch trainiert und der so auf den Spieler fixiert ist, dass er sich in völlig irrwitzige Postings verirrt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts