Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2016 Ich glaub schon, dass der Baldur fesche Frauen sah. Halt auf allen vieren und Befehle empfangend. Diese Bilder im Kopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Ich glaub schon, dass der Baldur fesche Frauen sah. Halt auf allen vieren und Befehle empfangend. Ich weiss im Ländle ist nur die Missionarsstellung erlaubt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 Ich weiss im Ländle ist nur die Missionarsstellung erlaubt ;-)Die Rechtschreib-Polizei wird in letzter Zeit aber selbst auffallend oft zum Täter. Die Interpunktion ist unser Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. April 2016 Übrigens Wüder, das Wörtchen "schön" hat schon eine bestimmte Bedeutung und wurde nicht umsonst vorausschauend eingefügt Ich weiß, die innere Schönheit von der Conchita, ist sicher grenzenlos. Ich glaub schon, dass der Baldur fesche Frauen sah. Halt auf allen vieren und Befehle empfangend. Das würde eh zu den von mir erwähnten Damen auch passen. Frei nach Horvath "wer de budat, budat an Hund a" Die Rechtschreib-Polizei wird in letzter Zeit aber selbst auffallend oft zum Täter. Die Interpunktion ist unser Freund. Wir essen jetzt Kinder (Satzzeichen retten Leben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Die Rechtschreib-Polizei wird in letzter Zeit aber selbst auffallend oft zum Täter. Die Interpunktion ist unser Freund. Quod licet Iovi, non licet bovi. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 Frei nach Horvath "wer de budat, budat an Hund a" Sascha Horvath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. April 2016 Sascha Horvath? Anton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. April 2016 Scheiße. Einen ganzen Arbeitstag verschissen, weil ich jetzt erst diesen Freddl durchlesen musste. Aber das war es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Scheiße. Einen ganzen Arbeitstag verschissen, weil ich jetzt erst diesen Freddl durchlesen musste. Aber das war es wert. Ich will ja gar nicht wissen was die ASB-User außerhalb dieses Channels sich denken wenn sie ab und an mal da reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. April 2016 Wüda, i kann di beruhigen, für mi wirst nur sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Wüda, i kann di beruhigen, für mi wirst nur sympathischer. zwischendurch mal einer der mi versteht. Die meisten lesen 2 Postings und ich land schon beim Baldur auf der Ignore List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 DaWüde ist doch der einzige Grund hier nachzusehen, was bei Sturm los ist. Zahlt sich aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. April 2016 Ich weiß nicht wieso, aber daWüde inspiriert mich zu einer alten Ego Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Na prack, Wüda. Hast du deine beiden Fans etwas zahlt? Ist ja schon tropfnass durch die Vaselinspritzei. ? bearbeitet 13. April 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Ich weiß nicht wieso, aber daWüde inspiriert mich zu einer alten Ego Gschicht. :dance: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts