grilli12 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Wie wär’s mit Timo Werner als Stürmer 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Parensen bitte hanteln! Mit Lang- oder Kurzhantel? bearbeitet vor 16 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben vor 15 Stunden grilli12 schrieb vor 56 Minuten: Wie wär’s mit Timo Werner als Stürmer 😎 Komisch, aber an Timo Werner habe ich auch schon gedacht 😎😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden grilli12 schrieb vor einer Stunde: Wie wär’s mit Timo Werner als Stürmer 😎 Wer soll den bitte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 5 Minuten: Wer soll den bitte zahlen? Das wird natürlich mit dem Timo Werner Euro finanziert. Und dem Merch bearbeitet vor 15 Stunden von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden grilli12 schrieb vor 2 Stunden: Wie wär’s mit Timo Werner als Stürmer 😎 Wäre es dann auch ok - * Timo Werner ist eine H. * gegen den eigenen Stürmer anzustimmen? Find den Rhythmus einfach geil - den Inhalt natürlich schei.e .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden grilli12 schrieb vor 6 Stunden: Wie wär’s mit Timo Werner als Stürmer 😎 Was willen wir mit Seedy Jatta ohne guter Bräune? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Was willen wir mit Seedy Jatta ohne guter Bräune? Jatta mit Timo Werner zu vergleichen ist schon ziemlich frech!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden grilli12 schrieb vor 1 Minute: Jatta mit Timo Werner zu vergleichen ist schon ziemlich frech!! Sorry geht raus an Seedy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden grilli12 schrieb vor 6 Stunden: Wie wär’s mit Timo Werner als Stürmer 😎 und ich hab geglaubt WIR sind irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Was willen wir mit Seedy Jatta ohne guter Bräune? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: und ich hab geglaubt WIR sind irre Net mal ignorieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: wtf? Huch. Ich empfehle Harald Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Huch. Ich empfehle Harald Schmidt Kenn ich und mag ich -> zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht cool… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts