Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt, ich habs auch nicht primär gepostet, um mich lustig zu machen - das hab ich erst, als du darauf geantwortet hast.

als wenn das:

SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten:

aber um für den großen SCR zu spielen, würde Real natürlich eine Ratenzahlung für die nächsten 200 Jahre annehmen und Alaba würde auf 18M seiner 20M easy verzichten. Wer will nicht unbedingt fünfter in Österreich werden?

nicht lustig machen ist, dann haben wir da definitiv di­ver­gie­rende definitionen von "lustig machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

als wenn das:

nicht lustig machen ist, dann haben wir da definitiv di­ver­gie­rende definitionen von "lustig machen"

Ja finde ich völlig im Rahmen. Aber du stimmst mir zu, dass du dem Kommentar nicht wirklich meine Intention entnimmst, hier eine ernsthafte Diskussion über einen Alaba Transfer zu Rapid zu starten. 

Klar mache ich mich lustig. Wieso auch nicht, ist absolut nix verwerfliches dran, hat ja der @Vöslauer auch gemacht, musste auch schmunzeln. Und auch bei dir muss ich bestimmt nicht lange suchen, um einen Kommentar zu finden, in dem du dich über einen anderen Verein lustig machst. 

Solange das im Rahmen ist und nicht unter der Gürtellinie, ist das everyday business im asb, das muss ich dir nicht erklären. Aber es muss natürlich jede Chance ergriffen werden, sich moralisch aufzupudeln. :huldigung:

EDIT: Wars dann auch dazu, genug des Offtopics. Pls verschieben. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Klar mache ich mich lustig. Wieso auch nicht,

themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

aber um das abzukürzen: du kannst das selbstverständlich gern weiterhin so handhaben, ich hab dir nur versucht aufzuzeigen wie unreif das wirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

aber um das abzukürzen: du kannst das selbstverständlich gern weiterhin so handhaben, ich hab dir nur versucht aufzuzeigen wie unreif das wirken kann.

Wie wärs wenn du vor deiner eigenen Türe kehrst? Drehst Geschriebenes in ein anderes Licht um sich dann moralisch auszutoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Wie wärs wenn du vor deiner eigenen Türe kehrst? Drehst Geschriebenes in ein anderes Licht um sich dann moralisch auszutoben.

sys2-3-5 schrieb am 12.7.2025 um 16:27 :

image.jpeg

Ruf doch bitte deine Mama, dass sie dir runterhilft. Dann darfst sicher ihr Handy zum Mitschauen ausborgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten:

Gestern war a super Artikel in der Zeit im Bild. Kennst du Auf1?

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Was is des überhaupt für a Vieh? Des könnt das Wappentier der Boomergemeinschaft Steiermark sein. Obmann wäre für mich auch klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden:

Ist ja schön und gut, aber man muss in einem anonymen Fussballforum nun wirklich kein Stoppschild vorhalten.

Du magst ja recht haben, doch geht es in meiner Person ja nicht darum, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Es geht um dieses Trollwesen, welches hier von einer Gruppe passiert.

Du wirst ja selbst festgestellt haben, dass es im ASB einzelne User gibt, die sich Gedanken zu ihren Argumenten machen, Links posten, Dinge aufschlüsseln. Es sind meist die selben die völlig argumentationslos über diese User herziehen. Dazu noch ein Mod @themanwhowasntthere, der immer wieder auf hinterlistige Weise versucht Aussagen abzuändern um diese User mit Fragen zu bombardieren, welche zwar nichts mit dem Eingangspost zu tun haben, doch einzig dafür sind um weitere Möglichkeiten zum Draufschlagen zu suchen. Dazu noch die Moralkeule die @themanwhowasntthereversucht zu schwingen, wenn der ein oder andere User eine Joke setzt... siehe aktuell.

Wie gesagt, du hast recht es braucht keine Stopp Schilder, wenn sich jeder zurücknimmt und das Gesagte anderer, eine Chance auf Respekt erhält und nicht gleich mit Abwertungen versucht wird es zu daschlogn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten:

Dazu noch ein Mod @themanwhowasntthere, der immer wieder auf hinterlistige Weise versucht Aussagen abzuändern

themanwhowasntthere schrieb am 11.7.2025 um 13:13 :

es gab und gibt, ausser in deiner phantasie, keine änderung deiner aussage, wie soll so etwas durch eine fragestellung überhaupt möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute:

Du magst ja recht haben, doch geht es in meiner Person ja nicht darum, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Es geht um dieses Trollwesen, welches hier von einer Gruppe passiert.

Du wirst ja selbst festgestellt haben, dass es im ASB einzelne User gibt, die sich Gedanken zu ihren Argumenten machen, Links posten, Dinge aufschlüsseln. Es sind meist die selben die völlig argumentationslos über diese User herziehen. Dazu noch ein Mod @themanwhowasntthere, der immer wieder auf hinterlistige Weise versucht Aussagen abzuändern um diese User mit Fragen zu bombardieren, welche zwar nichts mit dem Eingangspost zu tun haben, doch einzig dafür sind um weitere Möglichkeiten zum Draufschlagen zu suchen. Dazu noch die Moralkeule die @themanwhowasntthereversucht zu schwingen, wenn der ein oder andere User eine Joke setzt... siehe aktuell.

Wie gesagt, du hast recht es braucht keine Stopp Schilder, wenn sich jeder zurücknimmt und das Gesagte anderer, eine Chance auf Respekt erhält und nicht gleich mit Abwertungen versucht wird es zu daschlogn.

Hast schon recht im großen und ganzen, aber auch wenn besagter Mod sich moralisch gerne mal aufpudelt, ist halt so. Ist deshalb kein Clown, oder muss seine Mutter irgendwas mit Handy fragen. Und wenn ich mir denke, dass irgendwer ein Clown ist, dann poste ich das nicht, sondern denks mir einfach. Führt zu nix, online mit Beleidigungen um sich zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

Du bist halt einfach der Typ, dem auf der Autobahn 500 Geisterfahrer entgegenkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Hast schon recht im großen und ganzen, aber auch wenn besagter Mod sich moralisch gerne mal aufpudelt, ist halt so. Ist deshalb kein Clown, oder muss seine Mutter irgendwas mit Handy fragen. Und wenn ich mir denke, dass irgendwer ein Clown ist, dann poste ich das nicht, sondern denks mir einfach. Führt zu nix, online mit Beleidigungen um sich zu werfen. 

Er hat halt bei dem Thema komplett überreagiert und spinnt irgendwelche Verschwörungsmythen, zerlegt dafür eine Frage in Einzelteile, obwohl nahezu jeder hier verstanden hat wie die Frage gemeint war.
Für jemanden der sonst auch gerne hart und aggressiv formuliert ist das halt maximal weinerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe war meine Entscheidung während dem Sommerloch nicht ins Off-Topic zu sehen anscheinend die beste Entscheidung :D 

IMG_2141.gif.af7cbd94b66bca2f0d69e37c45effc35.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag