Recommended Posts

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Da du offensichtlich ernsthaft nicht in der Lage bist meine Frage zu verstehen probiere ich es so einfach wie möglich ein 4. Mal:

Wurde Soglo verpflichtet obwohl Sorg bleiben wollte/seinen Vertrag verlängern wollte?

oder

Wurde Soglo verpflichtet weil Sorg nicht bleiben/seinen Vertrag nicht verlängern wollte?

Du hast die Behauptung aufgestellt, dass man Sorg ohne Not Soglo vor die Nase gesetzt hat, was impliziert, dass du eine Antwort auf die vormals eine, mittlerweile 2 Fragen hast!

Bedaure, deine Frage kann nur der verstehen, der deine Angriffigkeiten teilt. Für jeden anderen war das Unsinn.

Ich hab keine Behauptung aufgestellt, wie kommst du auf diese Realitätsverdrehung und völliger Abänderung meiner Aussage? Ich leg dir den Duden nahe, wenn du den Unterschied zwischen den Begrifflichkeiten "Behauptung" und "Tatsachenbeschreibung" nicht verstehst.

Wenn du den Anspruch hast normal zu diskutieren, dann hör auf deine eigene Wunschvorstellung einer Aussage in die anderer wie z.b. meiner, reinzudrücken.

Alkonymus schrieb vor 22 Minuten:

@sys2-3-5 dein Einsatz 

Ich befürchte in ein Wespennest getreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

Wurde schon erwähnt dass es eine absolute Frechheit von Augsburg ist, den eigenen Jungen einen Sorg vor die Nase zu setzen? :angry:

Nein, deine Gruppe musste erst nachdenken mit welchem getrolle sie wieder ihrem Clown Status gerecht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 22 Minuten:

Bedaure, deine Frage kann nur der verstehen, der deine Angriffigkeiten teilt. Für jeden anderen war das Unsinn.

Also wenn man sich die Reaktionen anschaut, haben mit einer einzigen Ausnahme (nämlich die) alle die Frage verstanden. Was drei Schlüße zulässt:

A) du WILLST die nicht verstehen

B) Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig

C) Du hast ein klar erkennbares Defizit an mentaler Kapazität.

Sonst ist es nur schwer erklärbar, warum du eine Frage, die geschätzt 20 von 20 anderen Usern beim ersten Mal verstanden haben, selbst bei der zweiten Vereinfachung noch immer nicht verstehst.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn man sich die Reaktionen anschaut, haben mit einer einzigen Ausnahme (nämlich die) alle die Frage verstanden. Was drei Schlüße zulässt:

A) du WILLST die nicht verstehen

B) Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig

C) Du hast ein klar erkennbares Defizit an mentaler Kapazität.

Sonst ist es nur schwer erklärbar, warum du eine Frage, die geschätzt 20 von 20 anderen Usern beim ersten Mal verstanden haben, selbst bei der zweiten Vereinfachung noch immer nicht verstehst.

Da ist gar nichts schwer erklärbar. Der sakrosankte Mod hat meine Aussage verändert und versucht daraus eine Frage zu inszenieren. 

Was kommt als nächstes? Verändern der geposteten Inhalte durch einen Mod?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten:

Da ist gar nichts schwer erklärbar. Der sakrosankte Mod hat meine Aussage verändert und versucht daraus eine Frage zu inszenieren. 

Habe die Ehre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 46 Minuten:

Du hast die Absolute Behauptung aufgestellt, dass Sorg gegangen ist weil Soglo gekommen ist. Er hat dich gefragt woher du das weißt und ob nicht vielleicht Soglo geholt wurde, weil Sorg weg wollte. Da ist null paranoide Veränderung drinnen. Das ganz davon abgesehen, dass es in diesem Forum glaub ich niemanden gibt, der länger als ein Jahr aktiv schreibt und den "sakrosankten" @themanwhowasntthere nicht mindestens einmal kritisiert hat. Inklusive mir, @Suni und allen anderen, die du in eine Gruppe zwängen willst, weil sie deine Pseudo-insideri Formationen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@themanwhowasntthere Wir können ja gerne mein Ausgangsposting in Erinnerung rufen.

Als Admin wirst du dieses sicher schnell hier (unverändert) zitieren können.

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Du hast die Absolute Behauptung aufgestellt, dass Sorg gegangen ist weil Soglo gekommen ist. 

Wo steht das?

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Er hat dich gefragt woher du das weißt und ob nicht vielleicht Soglo geholt wurde, weil Sorg weg wollte. 

Sorry aber der gute Mod hat mein Posting inhaltlich geändert und diese Frage daraus konstruiert.

Warten wir auf den Mod und mein Zitat, dann werden wir den Unsinn auflösen.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt 3 mal einen Post angefangen, aber hab echt keine Ahnung was ich auf diesen abstrusen Boomer Take, bei dem das Zitieren eines Teils vom Post als inhaltliche Änderungen des Posts wahrgenommen wird, antworten soll.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab jetzt 3 mal einen Post angefangen, aber hab echt keine Ahnung was ich auf diesen abstrusen Boomer Take, bei dem das Zitieren eines Teils vom Post als inhaltliche Änderungen des Posts wahrgenommen wird, antworten soll.

Ich machs dir einfach, sei so gut und zitier unsere beiden Posts. Zuerst meins dann deins. Ich würds ja selbst erledigen, doch durch das Verschieben finde ich diese nicht mehr.

@Sohnemann Und da braucht es wirklich dich, um für ihn das richtig zustellen?

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten:

Ich machs dir einfach, sei so gut und zitier unsere beiden Posts. Zuerst meins dann deins. Ich würds ja selbst erledigen, doch durch das Verschieben finde ich diese nicht mehr.

Und da braucht es wirklich dich, um für ihn das richtig zustellen?

Ich hab nichts verschoben. Dein Ursprungs-Post und meine Frage stehen nach wie vor im Sturm Kaderspieler Thread. Suchs dir doch also bitte selbst heraus, ich warte währenddessen gespannt auf meine inhaltliche Änderungen deines Posts.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag