JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Arnie posiert im Rapid-Trikot und... Es is eh jedes Jahr das Gleiche. Lass ihnen halt die Freud. In ein paar Monaten gibts eh wieder das böse Erwachen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden Ray09 schrieb vor einer Stunde: Da gibts zumindest in Graz eine (sehr kleine) Alternative: Apflbutzn Faire Mode Graz sagt herzlich "Grüß dich!" Ich kauf zumindest immer meine einfärbigen T-Shirts dort und manchmal auch andere Kleidung, wenn ich etwas finde, das passt. Kannte ich gar nicht, schaut aber sehr interessant aus, und von den Preisen her auch sehr moderat für sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kannte ich gar nicht, schaut aber sehr interessant aus, und von den Preisen her auch sehr moderat für sowas. Absolut. Nur eine passende Hose hab ich bis jetzt nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden 00high5 schrieb vor 1 Stunde: vll sollt ma auf Gösser umsteigen, dann bekommen wir unser steirer-grünes Trikot Besseres Bier auch noch. Win win! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 23 Minuten: Besseres Bier auch noch. Win win! um bei einem brauunions einheits"bier" einen unterschied zu schmecken bzw. eines besser als das andere zu empfinden braucht man mmn schon sehr viel phantasie. für mich ist da so gut wie jedes bier untrinkbar. bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: um bei einem brauunions einheits"bier" einen unterschied zu schmecken bzw. eines besser als das andere zu empfinden braucht man mmn schon sehr viel phantasie. für mich ist da so gut wie jedes bier untrinkbar. Man merkt, dass du keines trinkst. Den Unterschied schmeckst eindeutig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden 22 minutes ago, themanwhowasntthere said: um bei einem brauunions einheits"bier" einen unterschied zu schmecken bzw. eines besser als das andere zu empfinden braucht man mmn schon sehr viel phantasie. für mich ist da so gut wie jedes bier untrinkbar. Ich persönlich fand das Puntigamer Panther immer äußerst exzellent. Das braucht sich vor keinem Vergleich zu fürchten. Da gibts viele Biere von Privatbrauereien die da nicht annähernd so gut schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden unpopular opinion, am besten schmeckts eiskalt aus der Dose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden 00high5 schrieb vor 3 Minuten: unpopular opinion, am besten schmeckts eiskalt aus der Dose Unpopular? Bin der gleichen Meinung. Aludosen werden auch im Kühlschrank am besten kalt. Ein wahrer Genuss im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden 25 minutes ago, 00high5 said: unpopular opinion, am besten schmeckts eiskalt aus der Dose Unterschreib ich so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-denkt-wohl-an-rumaenischen-mittelfeld-mann/#postings Halte ich dennoch für ein Gerücht. Was mich viel mehr interessiert, wer die neue Nr. 9 wird? Lt. einem Podcast - ich denke es war bei „BlackFM“ - soll es ja kein Perspektiven Stürmer werden (diesen hat man mit Kayombo), sondern jemand mit Erfahrung der sofort helfen soll? Klingt nach dem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden SKSG851909 schrieb vor 9 Minuten: Klingt nach dem Stimmt, gibt schon erste Bilder der Vertragsunterzeichnung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SKSG851909 schrieb vor 14 Minuten: Klingt nach dem Man stelle sich vor..... Ganz West Wien würde brennen, wenn wir den Nautl nach Graz umleiten.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, gibt schon erste Bilder der Vertragsunterzeichnung Wennst das in den Rapid-Thread postest, dann geht es rund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Man stelle sich vor..... Ganz West Wien würde brennen, wenn wir den Nautl nach Graz umleiten.... Ich glaub eher dann würds heißen: gut dass der gral an uns vorbeigegangen ist, viel zu teuer, zu alt, verletzungsanfällig,..... Aber falls er zu rapid kommt is er der geilste überhaupt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts