themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Deswegen wäre ein Doppelaccount Check wichtig. Hätt da a paar Ideen neben Hank Shrader. Könnt ma vorstellen, dass es da auch andere Heros gibt. Und du glaubst wirklich, dass ich das nicht von Tag 1 an so weitergegeben habe? Leider ist es ziemlich einfach per VPN seine Spuren zu alten Accounts zu verschleiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Und du glaubst wirklich, dass ich das nicht von Tag 1 an so weitergegeben habe? Leider ist es ziemlich einfach per VPN seine Spuren zu alten Accounts zu verschleiern. Da hast natürlich recht. Ich bin da auch recht naiv, da ich viele von hier persönlich kenne und auch nix zu verschleiern habe. Ich bin auch pro Klarnamenpflicht und wenn es nur gegenüber dem Forumsbetreiber ist. Weil dann würden sich viele Diskussionen hier nicht stellen. Man kennt die Leute hier nicht ohne Grubd nicht hier. Und vice versa kann ich von vielen tollen Männern hier berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 20 Minuten: Ich bin auch pro Klarnamenpflicht und wenn es nur gegenüber dem Forumsbetreiber ist. Ähm, nein? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Der Vicenza bekommt immer nen Hitzeschock wenn er was von mir liest Weil du so hot bist! Spoiler Bei mir haut die Hitze a schon die Sicherungen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ähm, nein? Wtf Es macht keinen Unterschied. Wenn du einen Scheiß postest, der rechtlich relevant wird muss @Dannyo deinen Namen / IP Adresse oder ähnliches weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: ... keinen Unterschied... Doch, diesen Suni schrieb vor einer Stunde: ...Wenn du einen Scheiß postest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden froehlix schrieb vor 15 Minuten: Doch, diesen Eh. Aber wenn ich als Michi Huber niemanden beleidige oder keine Personen mit Straffaten besichtige muss ich mich net fürchten. Vielleicht manche vorm Arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 30 Minuten: Eh. Aber wenn ich als Michi Huber niemanden beleidige oder keine Personen mit Straffaten besichtige muss ich mich net fürchten. Vielleicht manche vorm Arbeitgeber Dazu: froehlix schrieb am 14.4.2023 um 13:15 : "Ich brauch keinen Datenschutz, ich hab ja nichts zu verstecken" ist eine problematische, potentiell gefährliche und vor allem egoistische Einstellung. In seinem Buch Permanent Record vergleicht Edward Snowden das damit zu sagen, dass man keine Meinungsfreiheit braucht, weil man ja nichts zu sagen hat. Find ich ganz treffend. Es geht da nicht darum, ob sich wer vor etwas fürchtet, sondern um Datenschutz (ein Grundrecht!). Abgesehen davon, Du sagst eh, bei rechtlich relevanten Dingen wird die IP (selbst ein personenbezogenes Datum) herausgegeben, wozu dann auch noch den Klarnamen präventiv von allen einsammeln? Abgesehen davon, dass das sowohl rechtlich als auch technisch eher schwierig wäre. Sorry, bei dem Thema und boomeresken Ansichten wie "wenn er nix falsch macht braucht er ja ka Angst haben" bin ich empfindlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde froehlix schrieb vor 7 Minuten: Dazu: Es geht da nicht darum, ob sich wer vor etwas fürchtet, sondern um Datenschutz (ein Grundrecht!). Abgesehen davon, Du sagst eh, bei rechtlich relevanten Dingen wird die IP (selbst ein personenbezogenes Datum) herausgegeben, wozu dann auch noch den Klarnamen präventiv von allen einsammeln? Abgesehen davon, dass das sowohl rechtlich als auch technisch eher schwierig wäre. Sorry, bei dem Thema und boomeresken Ansichten wie "wenn er nix falsch macht braucht er ja ka Angst haben" bin ich empfindlich Versteh deinen Standpunkt und deine Bedenken. Ich bin da vielleicht zu salopp unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts