Recommended Posts

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Auch ein ordentlicher bottle-job:

Wer zuerst "bottled", lacht am besten:

Das war der Tabellenstand nach 10 Runden:

image.png

In den nächsten 19 Runden verliert plötzlich die bis dahin überragende PSV sage und schreibe 16 Punkte an Ajax Amsterdam... um in den letzten 4 Runden wieder 10 Punkte aufzuholen :happy:

Am vorletzten Spieltag führt Feyenoord im eigenen Hexenkessel auch schon 2:0 gegen PSV... und PSV dreht das Spiel in der 98. Minute zum 3:2 Auswärtserfolg. 

Und im Anschlussspiel am späteren Nachmittag, welches bis zur besagten 98 Minute der schöne Meister-Nachmittag von Ajax hätte werden sollen... verkackt dann auch Ajax mit einer 0:3 Heim-Niederlage gegen fucking Nijmegen. 

Wenn Ajax wenigstens ein schweres Restprogramm gehabt hätte... aber na... das war nicht der Fall.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden:

Sympathisch wie immer

Ist nicht böse gemeint, glaube aber kaum, dass diese Screenshots hier wirklich jemanden interessieren. Außerdem ist es schon nervig, dass sich solche Postings immer und immer wieder wiederholen. Das Thema haben wir mittlerweile bei jeder ausverkauften Partie, und ganz ehrlich, das ist völlig logisch und meiner Meinung nach keine Aufregung wert. Ein paar Heisln von 16.000 werden immer versuchen, Geld zu machen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 52 Minuten:

Ist nicht böse gemeint, glaube aber kaum, dass diese Screenshots hier wirklich jemanden interessieren. Außerdem ist es schon nervig, dass sich solche Postings immer und immer wieder wiederholen. Das Thema haben wir mittlerweile bei jeder ausverkauften Partie, und ganz ehrlich, das ist völlig logisch und meiner Meinung nach keine Aufregung wert. Ein paar Heisln von 16.000 werden immer versuchen, Geld zu machen.

"keine Aufregung wert" - dann könntest du ja auch selbst die Postings ignorieren anstatt dich drüber zu beschweren 👋

Ich finde den Ticketwucher sehr wohl ein Thema, oder Problem, bei dem es legitim ist, es anzusprechen. Es hat nämlich Systematik.

Das Legitimationskriterium einer Diskussion ist also, dass der Inhalt neu ist oder sich dadurch was ändert? wird dann aber schwierig für die meisten Beiträge bei all dem Nonsens den man hier sonst so liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb am 12.5.2025 um 20:42 :

Interessant, dass du das aus deiner Warte so gut beurteilen kannst. Kann dir aber versichern, dass die verlorenen Cup Finali um Häuser mehr geschmerzt haben. Für uns gehts ja sportlich um wenig am Sonntag. Wer da ernsthaft nur wegen den feiernden gegnerischen Fans mehr leidet als bei einer sehr bitteren sportlichen Niederlage (wo im Übrigen noch mehr gegnerische Fans gefeiert haben) der hat sowieso ein gröberes psychisches Problem ;)

Was die reine Betrachtung der Gegner betrifft bin ich in erster Linie froh wenn weder der seelenlose Marketingverein Meister wird, noch die Finanzgenies für ihren Betrug belohnt werden. Da kann ich mit einem Meister Sturm vergleichsweise sehr gut leben. Rein sportlich zwar auch nicht allzu sehr geglänzt aber von allen noch am ehesten verdient. Die Feier der Fans werd ich aushalten. Auch bei den Cup Finali hat am Ende überwogen, dass es so ziemlich das beste war, was es fantechnisch bisher in Österreich gab. Was Geileres als zwei gleichwertige Fanszenen mit Blöcken mit ca. gleich vielen Leuten gegenüber gibt es nicht. Am Sonntag wird es ähnlich sein.

Unterstreiche ich so. Sympathische Ansicht deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Gfrastkommentar schrieb vor 30 Minuten:

"keine Aufregung wert" - dann könntest du ja auch selbst die Postings ignorieren anstatt dich drüber zu beschweren 👋

Ich finde den Ticketwucher sehr wohl ein Thema, oder Problem, bei dem es legitim ist, es anzusprechen. Es hat nämlich Systematik.

Das Legitimationskriterium einer Diskussion ist also, dass der Inhalt neu ist oder sich dadurch was ändert? wird dann aber schwierig für die meisten Beiträge bei all dem Nonsens den man hier sonst so liest.

Gibt doch einen großen Unterschied zwischen einer Diskussion über ein Thema und dem regelmäßigen Hineinklatschen von Willhaben-Screenshots ohne weitere Ausführungen dazu, wie man das in Zukunft unterbinden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Mich persönlich interessierts immer, wie frech manche Leute sind. Kann man nicht genug awareness schaffen. Sowas ist einfach nicht ok. Mich betriffts als Abonesitzer eh nicht wirklich, aber ich stelle mir halt vor, dass es Leute gibt, die vielleicht nicht im Geld schwimmen und da gern dabei wären, ohne 150€ für ein Ticket zu zahlen, das der Ticketbesitzer für keine 30€ gekauft hat. 

Hab schon oft selber Tickets hergegeben, immer zum Einkaufspreis oder sogar gratis. Als Sturmfan sollte man sich nicht an anderen Sturmfans bereichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Du glaubst wirklich, dass dies durch das posten der Anzeige im ASB passiert?

Na sicher, wir sind der Nabel der Welt. Heute kämpfen wir gegen den Ticket-Schwarzmarkt, morgen schaffen wir den Weltfrieden und Samstag mach ma nix, weil da müss ma ned ins Büro und haben ka Zeit fürs Asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst wirklich, dass dies durch das posten der Anzeige im ASB passiert?

Ja sicher. Nicht jeder der hier mitliest ist mit dem Thema vertraut denke ich. Wirds das Problem lösen? Na. Aber wenn auch nur ein Leser sich ertappt fühlt und sich zumindest ordentlich schämt, wars das wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag