vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) gewei schrieb vor 3 Stunden: Und ich habe gedacht, Rasmus hat heute die Prüfung "Drehbare Werbebanden - Teil 2". Proseminar: "Wie skizziere ich sämtliche fußballerischen sowie menschlichen und körperlichen Schwächen und Stärken aller europäischen Profifußballer nur anhand eines Transfermarkt-Links" 2. Teil dann im Herbstsemester 2025/26: Südamerikanische Fußballprofis bearbeitet vor 7 Stunden von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 9 Minuten: Proseminar: "Wie skizziere ich sämtliche fußballerischen sowie menschlichen und körperlichen Schwächen und Stärken aller europäischen Profifußball nur anhand eines Transfermarkt-Links" 2. Teil dann im Herbstsemester 2025/26: Südamerikanische Fußballprofis Bin heute gut gelaunt, daher besser keine Antwort darauf Nur kurz: Danach kommt dann das Proseminar "Hausbauen als unter 25 Jähriger" mit dir als Prof. bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts