Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

War da btw irgendein Stress im Away? Wirkte für 2 volle Sektoren unglaublich leise. Da war die Austria auch schon mit einem vollen Sektor lauter. Mit Rapid überhaupt kein Vergleich. Oder hat das so getäuscht heut?

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen, lösch dich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd gern diese Aufstellung sehen: (PS: ob Aiwu oder Geyr is ma da relativ wurscht. Der der sich fitter fühlt halt)

Scherpen

Malic    -     Aiwu   -   Wüthrich    -     Lavalee

Stanko

Yalcouye        -          Kiti

Bøving

Camara      -        Mayulu

Tochi ist ja gesperrt. Jatta könnte man anfangen mal als Joker bringen und schauen ob er da mehr bewirken kann. Soglo wird vielleicht auch schon auf der Bank sitzen.

Bis nächsten Freitag :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

War da btw irgendein Stress im Away? Wirkte für 2 volle Sektoren unglaublich leise. Da war die Austria auch schon mit einem vollen Sektor lauter. Mit Rapid überhaupt kein Vergleich. Oder hat das so getäuscht heut?

Das hat nicht getäuscht, wir san afoch Oasch!

SKROW ist natürlich super... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Chaostheorie schrieb am 1.2.2025 um 08:44 :

Alles Gute für heute...

Schickt den FK Gemeinde Wien ins verdiente Ausscheiden und holt euch dann den Cup.

Seit Ilzer's Abschied hab ich keine große Sturn Antipathie mehr. 

Was meintest du eigentlich damit? Deine Wünsche wurden doch schon eine Runde früher erfüllt. Meines Wissens ist der SK Gemeinde (jetzt ohne Wien) schon in der vorigen Runde von unserem Kooperationspartner eliminiert worden.💜💜💜

P.S. Und es heißt Sturm und nicht Sturn. Das sollte auch ein Gemeindebauler richtig schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 8 Stunden:

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen, lösch dich bitte.

Tut mir leid dass ich im Sturm Channel eine normale Frage stelle und du sofort getriggert bist.

Wie gesagt habe ich euch schon deutlich lauter erlebt und es ist glaub ich auch kein neues Phänomen. Je mehr Leute da sind (war ja auch schnell ausverkauft) desto mehr Leute sind halt auch dabei die sonst selten auswärts dabei sind. Selbst ich weiß von 2 Veilchen die kaum bis nie mitfahren die gestern in Graz waren.

Da ist oft weniger (dafür 100% Mitmachquote) mehr. Aber das brauch ich euch eh net erzählen. Klasse statt Masse ist ja auch oft euer Motto.

Dafür war die Choreo richtig lässig, wobei das bei euch eh nichts neues ist. Da seids für mich die Nr.1 in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ziemlich OT - kennt noch wer Larry Kayode? Der gute Mann war seit 2010, also in jetzt 14,5 Jahren bei 17 (!!) Vereinen aktiv und versucht sein Glück gerade in der zweiten türkischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist wild. Da frage ich mich echt, wie langweilig einem sein muss. "Hey, was machst nächsten Sonntag, hast Lust 5h nach Udine zu fahren und uns dabei helfen, einen Zug zu überfallen, in dem über 100 unbeteiligte Reisende sitzen? Schmeißen paar Steine auf den Lokführer, wird sicher witzig"

"Ja passt, bin dabei und nimm noch 5 Hawis mit".

Und dann tlw schwer verletzt in Udine im KH. Haben die alle keine Arbeit am Montag oder sonst irgendwie was sinnvolles vor?

Und damit meine ich natürlich auch die unsrigen, die in Pisa oder Karlsruhe Unfrieden stiften. Einfach nur dumm, und als jemand, der jeden Tag mit dem Zug fährt, regt mich das einfach nochmal umso mehr auf. Unnötig, treffts euch doch am Bahnhof wo keine Normalos und Unbeteiligte drin sitzen.

https://salzburg.orf.at/stories/3291673/

IMG_20250202_180246.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Und damit meine ich natürlich auch die unsrigen, die in Pisa oder Karlsruhe Unfrieden stiften. Einfach nur dumm, und als jemand, der jeden Tag mit dem Zug fährt, regt mich das einfach nochmal umso mehr auf. Unnötig, treffts euch doch am Bahnhof wo keine Normalos und Unbeteiligte drin sitzen.

Wer, wie, wo, wann und was? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Es ist keine einzige parteipolitischen Aussage dabei und umfasst doch eher gesellschaftliche Themen, wenn man es so auffasst, dann wohl eher weil man selbst eine ideologischen Brille auf hat und sich warum auch immer angesprochen oder gar angegriffen fühlt. 

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wer, wie, wo, wann und was? :winke:

Keine Ahnung, bin nicht so drin in der Szene. Aber bei uns sind ja auch immer Karlsruher da, und die Roten haben ja auch gerne ihre Gäste aus Polen da, die netterweise auch immer die richtige Farbe tragen. Gehe mal davon aus, dass auch unsere gerne mal über unsere Grenzen hinaus dabei sind, wenns mal Krawall gibt, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, bin nicht so drin in der Szene. Aber bei uns sind ja auch immer Karlsruher da, und die Roten haben ja auch gerne ihre Gäste aus Polen da, die netterweise auch immer die richtige Farbe tragen. Gehe mal davon aus, dass auch unsere gerne mal über unsere Grenzen hinaus dabei sind, wenns mal Krawall gibt, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre.. :)

Ja keine Ahnung, ich fand das oben eine ziemlich fahrlässige Unterstellung aber gut, wissen tu ich's ja auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag