marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ein Rundum-So(r)glo(s)-Paket sozusagen hahahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ein Rundum-So(r)glo(s)-Paket sozusagen Oliver Sorg gefällt das nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Marchfeldpanther schrieb vor 3 Stunden: Oliver Sorg gefällt das nicht. dieser humor, ich liebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: dieser humor, ich liebs Einfach abgedroschen und einfallslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) prep0an schrieb vor 4 Minuten: Zuallererst: Wissen tu ich nix, hab keine Insiderinfos. Mein Gefühl sagt: Komplett unwahrscheinlich ist es nicht. Intern wird man wohl schon mehr dazu wissen, wie lange Max wirklich ausfällt - eventuell ist es auch so wie bei Geyr und Böving, dass es sich um was chronisches handelt. Dann hätte man auf rechts nur einen ungelernten AV mit Malic, den man offensichtlich eh dazu umschulen möchte und das wars. Daher könnte ich mir eine reine Leihe ohne KO bei Lainer schon vorstellen. Man bekommt einen sehr stabilen AV ohne vlt das volle Gehalt zahlen zu müssen, er bekommt Spielpraxis. Und ab Sommer gehts weiter mit Max & Malic. Edit: blödsinn bearbeitet 29. Januar von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Edit: blödsinn Du blödsinn oder ich blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar prep0an schrieb Gerade eben: Du blödsinn oder ich blödsinn? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar kanal plus du scheißhaufen fick dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: I glaub da spielen viele Faktoren zusammen warum einer einen Hype auslöst und der andere kritisch gesehen wird. Der eine kommt als Nachfolger von einem unserer besten Kicker auf einer Position die so extrem wichtig ist. Erwartungen also relativ hoch. Zusätzlich kommt er nur als halbjährige Leihe und da haben sich viele einen mit einer spannenderen Vita erwartet. Da muss er sofort liefern bei verbleibenden 16 Ligaspielen. Der LV kommt eher unerwartet auf einer Position auf der wir schon lange dahinwurschteln. Dazu noch vermutlich relativ günstig und mit Vertrag über dreieinhalb Jahre. Also als langsfristigeres Projekt und kann sich auch mal eingewöhnen weil Lavalee eh ganz gut liefert. Ob und wer von beiden aufgeht weiß eh noch keiner. Das ist ein konstitutiver beitrag den ich so gut und sehr neutral finde! Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: I glaub da spielen viele Faktoren zusammen warum einer einen Hype auslöst und der andere kritisch gesehen wird. Der eine kommt als Nachfolger von einem unserer besten Kicker auf einer Position die so extrem wichtig ist. Erwartungen also relativ hoch. Zusätzlich kommt er nur als halbjährige Leihe und da haben sich viele einen mit einer spannenderen Vita erwartet. Da muss er sofort liefern bei verbleibenden 16 Ligaspielen. Der LV kommt eher unerwartet auf einer Position auf der wir schon lange dahinwurschteln. Dazu noch vermutlich relativ günstig und mit Vertrag über dreieinhalb Jahre. Also als langsfristigeres Projekt und kann sich auch mal eingewöhnen weil Lavalee eh ganz gut liefert. Ob und wer von beiden aufgeht weiß eh noch keiner. Stimme vollumfänglich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 29. Januar RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Bin echt gespannt wie viele Leute heute kommen, wir wären zu 6. und sind heute nur 3 Danke für diese Info. Habs aber eh befürchtet, dass Ränge leer bleiben. Alle 3 wegen Kampl-Verletzung? Aber durch die doppelten Werbebanden werden marketingtechnisch aus 3 eh 6. Gleicht sich wieder aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Januar vicenza calcio schrieb vor 14 Minuten: Danke für diese Info. Habs aber eh befürchtet, dass Ränge leer bleiben. Alle 3 wegen Kampl-Verletzung? Aber durch die doppelten Werbebanden werden marketingtechnisch aus 3 eh 6. Gleicht sich wieder aus. Du hast dich anscheinend auch total auf mich eingeschossen? Setz mich bitte einfach auf ignore 🙏 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich glaube der User system2-3-5 oder wie der heißt muss heute Komasaufen aus Frust. Bin auch schon bsoffen by the way. Plus: Colli und Hero, locht's a bissl bearbeitet 29. Januar von sanktpetri 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Was stand eigentlich auf dem Leipzigbanner drauf? Hab nur Auschwitz gelesen, war aber zu schräg am Gästesektor, dass ich es nicht lesen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Was stand eigentlich auf dem Leipzigbanner drauf? Hab nur Auschwitz gelesen, war aber zu schräg am Gästesektor, dass ich es nicht lesen konnte. 80 Jahre Befreiung des KZ Auschwitz Die Geschichte warnt uns Keine Regierung mit AFD und FPÖ 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts