Recommended Posts

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Aber ja, is ja alles scheiße :popcorn2: Bitte mal anführen, was laut mir alles scheiße is .. aber sorry, Spieler zu fordern, oder gewisse Dinge zu kritisieren, ist in einem Forum natürlich ausdrücklich verboten .. gerne auch die andere User, die viel mehr Blödsinn schreiben als ich, genau so angehen :super: Zeugt sonst von einer gewissen Doppelmoral 

Tut mir leid, aber generell wird hier für ein Fanforum gar nicht soooo viel Blödsinn geschrieben, natürlich auch aus Fansicht konstruktiv Kritik geübt. Bei dir allerdings ist sehr viel Blödsinn dabei.

Ich werde jetzt nicht alle aufzählen, die letzten Beiden waren Lavalée und dann sogar der Ersatztorhüter. Zitat: "Bei dem hab ich IMMER ein ungutes Gefühl". Was zB hat der in seinen wenigen Einsätzen sich zu Schulden kommen lassen oder bist du tagtäglich in Mdorf und siehst da mehr als ich? Dann würde ichs verstehen...

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/jahn-in-liga-2-jetzt-bloss-keinen-wirkungstreffer-von-mitaufsteiger-ssv-ulm

Aber auch die Spatzen haben in der Winterpause zugeschlagen und sich mit Dennis Dressel vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz verstärkt. 

Das erinnert mich an den Hartberg Spieler der geglaubt hat er spielt Bundesliga als sie noch in Liga 2 waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/jahn-in-liga-2-jetzt-bloss-keinen-wirkungstreffer-von-mitaufsteiger-ssv-ulm

Aber auch die Spatzen haben in der Winterpause zugeschlagen und sich mit Dennis Dressel vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz verstärkt. 

Das erinnert mich an den Hartberg Spieler der geglaubt hat er spielt Bundesliga als sie noch in Liga 2 waren :D

Oder einem ehemaligen GAK Spieler, der eigentlich dachte, er wechsel zu Sturm :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Du sagst dass wir NIE in Klagenfurt EL spielen werden. Gleichzeitig ist absehbar, dass es früher oder später keine Sondergenehmigung für Liebenau mehr geben wird. Jede Alternative zu Klagenfurt, die eine Zulassung kriegen würde, ist noch beschissener (Happel, St. Pölten?) und/oder wird für uns nicht verfügbar sein (LASK, Hanappi, Horr)

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Oder einem ehemaligen GAK Spieler, der eigentlich dachte, er wechsel zu Sturm :D 

Wirklich? Die arme Sau? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag