flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Oktober 2024 Na ja vor allem mit Blick auf die Vorfälle im Wiener Derby, könnte man sagen: Brav waren wir. Waren wir aber auch wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor einer Stunde: Es waren auch (vereinzelt natürlich) Rote auf den längsseiten. Habe von der Süd aus zumindest 5-6 gesehen die eindeutig mit GAK Sachen herausgestochen sind. Respekt an jeden einzelnen nach letztem Derby! Warum, was ist beim letzten Derby im Stadion auf der Längsseite passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Warum, was ist beim letzten Derby im Stadion auf der Längsseite passiert? Er will nur provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Für den GAK war es das Spiel ihrer Vereinsgeschichte, das erste Auswärtsspiel bei Sturm seit ihrer xten Neugründung spielen zu dürfen. Entsprechend dankbar waren sie wohl über das maßvolle Ergebnis. Für Sturm war es Samstag. so etwas muss einem erst mal einfallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Er will nur provozieren. Weiß ich eh, wer zu uns in den Channel kommt und dieses Zitat in der Signatur hat will bestimmt nicht normal diskutieren. Der hat ja sogar gemeint der "Hass" passt ganz gut als Choreo bei ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 para schrieb vor 2 Minuten: so etwas muss einem erst mal einfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2024 para schrieb vor 1 Minute: so etwas muss einem erst mal einfallen! Ich hoffe ihr habt genau zugesehen wie man so einen Samstag organisieren muss damit es friedlich bleibt und alle rechtzeitig im Stadion sind. Da könnt ihr vom Veranstalter noch was lernen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 1 minute ago, Manu_Graz said: Weiß ich eh, wer zu uns in den Channel kommt und dieses Zitat in der Signatur hat will bestimmt nicht normal diskutieren. Der hat ja sogar gemeint der "Hass" passt ganz gut als Choreo bei ihnen. Vergiss nicht das ist strafrechtlich nicht relevant und dementsprechend in Ordnung Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: @themanwhowasntthere bitte auf Gyökeres ausbessern, das triggert mich jedes mal wenn ich den falschen Namen lese Wirklich bedenklich wie lang es gedauert hat, bis das jemand gecheckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe ihr habt genau zugesehen wie man so einen Samstag organisieren muss damit es friedlich bleibt und alle rechtzeitig im Stadion sind. Da könnt ihr vom Veranstalter noch was lernen. also betreffend einlass habe ich mich getäuscht....ging wirklich reibungslos und schnell in richtung süd! und dass es so friedlich blieb lag wohl eher daran, dass es keinen GAK stand gab oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2024 para schrieb vor 4 Minuten: und dass es so friedlich blieb lag wohl eher daran, dass es keinen GAK stand gab oder? Also wenn i sowas schon lese, dann dürfen wir uns aber beim Besten Willen net über Juran etc aufregen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich finds ja irgendwie lustig, dass die Freunde der Roten immer in schwarz auftauchen. Zuerst die Tschechen und jetzt die Bosnier. bearbeitet 21. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich finds ja irgendwie lustig, dass die Freunde der Roten immer in schwarz auftauchen. Sportlich ist dieses Derby mittlerweile belanglos. Anscheinend versucht man von Seiten der "Fans" (gilt für beide Lager) den Mangel an Relevanz durch Verherrlichung und Ausübung von Gewalt zu kaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Ich finds ja irgendwie lustig, dass die Freunde der Roten immer in schwarz auftauchen. Zuerst die Tschechen und jetzt die Bosnier. Keine Ahnung, woher wieder dieses Märchen kommt, dass die Herren da aus Tschechien oder Bosnien kommen, auf dem ersten Bild ist doch der eindeutige Beweis, dass es Norweger sind bearbeitet 21. Oktober 2024 von mip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 mip schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, woher wieder diese Märchen kommt, dass die Herren da aus Tschechien oder Bosnien kommen, auf dem ersten Bild ist doch der eindeutige Beweis, dass es Norweger sind und aus dem Ellessesas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts