Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CantStopGrazerAK schrieb vor einer Stunde:

Es waren auch (vereinzelt natürlich) Rote auf den längsseiten. Habe von der Süd aus zumindest 5-6 gesehen die eindeutig mit GAK Sachen herausgestochen sind. Respekt an jeden einzelnen nach letztem Derby!

Warum, was ist beim letzten Derby im Stadion auf der Längsseite passiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Für den GAK war es das Spiel ihrer Vereinsgeschichte, das erste Auswärtsspiel bei Sturm seit ihrer xten Neugründung spielen zu dürfen. Entsprechend dankbar waren sie wohl über das maßvolle Ergebnis.

Für Sturm war es Samstag.

:facepalm: so etwas muss einem erst mal einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Er will nur provozieren.

Weiß ich eh, wer zu uns in den Channel kommt und dieses Zitat in der Signatur hat will bestimmt nicht normal diskutieren.

Der hat ja sogar gemeint der "Hass" passt ganz gut als Choreo bei ihnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Manu_Graz said:

Weiß ich eh, wer zu uns in den Channel kommt und dieses Zitat in der Signatur hat will bestimmt nicht normal diskutieren.

Der hat ja sogar gemeint der "Hass" passt ganz gut als Choreo bei ihnen. 

Vergiss nicht das ist strafrechtlich nicht relevant und dementsprechend in Ordnung :fuckthat:

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ihr habt genau zugesehen wie man so einen Samstag organisieren muss damit es friedlich bleibt und alle rechtzeitig im Stadion sind. Da könnt ihr vom Veranstalter noch was lernen. :aetsch:

also betreffend einlass habe ich mich getäuscht....ging wirklich reibungslos und schnell in richtung süd!

und dass es so friedlich blieb lag wohl eher daran, dass es keinen GAK stand gab oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
para schrieb vor 4 Minuten:

und dass es so friedlich blieb lag wohl eher daran, dass es keinen GAK stand gab oder?

Also wenn i sowas schon lese, dann dürfen wir uns aber beim Besten Willen net über Juran etc aufregen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds ja irgendwie lustig, dass die Freunde der Roten immer in schwarz auftauchen.

Sportlich ist dieses Derby mittlerweile belanglos. Anscheinend versucht man von Seiten der "Fans" (gilt für beide Lager) den Mangel an Relevanz durch Verherrlichung und Ausübung von Gewalt zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

Ich finds ja irgendwie lustig, dass die Freunde der Roten immer in schwarz auftauchen. Zuerst die Tschechen und jetzt die Bosnier.

20241021_150203.jpg

Keine Ahnung, woher wieder dieses Märchen kommt, dass die Herren da aus Tschechien oder Bosnien kommen, auf dem ersten Bild ist doch der eindeutige Beweis, dass es Norweger sind :davinci:

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mip schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, woher wieder diese Märchen kommt, dass die Herren da aus Tschechien oder Bosnien kommen, auf dem ersten Bild ist doch der eindeutige Beweis, dass es Norweger sind :davinci:

:D und aus dem Ellessesas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag