MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Suni schrieb vor 6 Stunden: Tut mir leid zu hören. Alles Gute dir! Klang vielleicht zu dramatisch, haha. Alles gut wieder, man lernt draus. War während der Pandemie, da hatten ja viele Leute Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 Marvinho schrieb vor 9 Stunden: Habs doch gesagt es wird ein Schweizer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 Masudi schrieb vor 59 Minuten: Habs doch gesagt es wird ein Schweizer... Warum postest du im Offtopic? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 16 Stunden: Warum postest du im Offtopic? Frag das den Admin. Der zensiert ja immer meine Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) Wärens zensiert würde man den Schmarrn gar net erst lesen können. Find's aber tatsächlich ziemlich lustig, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, der deine Beiträge volley ins Off-Topic verschiebt. bearbeitet 12. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: Wärens zensiert würde man den Schmarrn gar net erst lesen können. Find's aber tatsächlich ziemlich lustig, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, der deine Beiträge volley ins Off-Topic verschiebt. Stolz auch noch drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2024 Masudi schrieb vor 4 Stunden: Stolz auch noch drauf? Wo liest du was von Stolz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Wo liest du was von Stolz? Egal, checkst es eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2024 Masudi schrieb vor einer Stunde: Egal, checkst es eh net Daran wird es liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2024 Soviel nochmal dazu, warum der Thread nicht früher eröffnet wird. Vor einer Stunde gepostet, (mittlerweile mehr als) 189 Aufrufe und keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Soviel nochmal dazu, warum der Thread nicht früher eröffnet wird. Vor einer Stunde gepostet, (mittlerweile mehr als) 189 Aufrufe und keine Antwort. Du benutzt das ASB nicht im dark-mode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du benutzt das ASB nicht im dark-mode? Hab jede App im Darkmode, aber ASB finde ich in weiß auch besser irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Du benutzt das ASB nicht im dark-mode? Habs eine gewisse Zeit lang im Dark-Mode verwendet, aber irgendwann wieder umgestellt. Wo ist eigentlich der „Mika Biereth“-Spielerthread ? Spoiler @Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Hab jede App im Darkmode, aber ASB finde ich in weiß auch besser irgendwie Er funktioniert leider auch nicht vollumfänglich. Wenn man einen Text von einer anderen Seite kopiert und nicht formatiert wird er häufig schwarze Schrift auf grauen Hintergrund angezeigt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Er funktioniert leider auch nicht vollumfänglich. Wenn man einen Text von einer anderen Seite kopiert und nicht formatiert wird er häufig schwarze Schrift auf grauen Hintergrund angezeigt… bei mir weiß auf weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts