RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2024 1 hour ago, mauerbauer said: Da geht's wohl um die Typen die ihre rechte Hand nicht unter Kontrolle haben. hUST hUST. Tanzen kann man ja auch mit einer Hand um die Hüfte und eine in der Luft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 7 hours ago, mauerbauer said: Da geht's wohl um die Typen die ihre rechte Hand nicht unter Kontrolle haben. hUST hUST. Hab von den lustigen schon so 30 Pickerl hier in Kroatien entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. September 2024 Off Topic aber das sind die Sanitäranlagen in Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 In Wien werden sie schäumen weil wir wieder Glück haben mit der Diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: In Wien werden sie schäumen weil wir wieder Glück haben mit der Diagnose Ich wollte dir eigentlich instant widersprechen, da ich mir so etwas schäbiges nicht wirklich vorstellen konnte. Ich wurde eines besseren belehrt... bearbeitet 20. September 2024 von HerBkm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Off Topic aber das sind die Sanitäranlagen in Brügge Geil. Mein ich ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 HerBkm schrieb vor 13 Stunden: Ich wollte dir eigentlich instant widersprechen, da ich mir so etwas schäbiges nicht wirklich vorstellen konnte. Ich wurde eines besseren belehrt... sie schäumen also in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) War da wer "vom Sturmgeist beseelt"?! https://www.krone.at/3532835 bearbeitet 21. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 stormzy schrieb vor 3 Stunden: War da wer "vom Sturmgeist beseelt"?! https://www.krone.at/3532835 habens die bei unserem Merchstand gelagert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 RasmusHojlund schrieb am 20.9.2024 um 14:43 : Off Topic aber das sind die Sanitäranlagen in Brügge Könnte auch ein Gulag im Ural sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Mensch, is a weile her, ganz vergessen wie sich des anfühlt =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Ilzer wird diese Saison noch entlassen werden.. mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Jetzt übertreib du Troll, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. September 2024 Argus schrieb vor 49 Minuten: Mensch, is a weile her, ganz vergessen wie sich des anfühlt =D Schön das du heute wieder mal Sex hattest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Schön das du heute wieder mal Sex hattest. War aber gestern oder hat dir deine Mutter ned von uns erzählt 😗? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts