calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2024 Hat jemand einen Plattform-Tipp für ein Freundeskreis-internes EM-Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2024 calcio_strategico schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand einen Plattform-Tipp für ein Freundeskreis-internes EM-Tippspiel? Kicktipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Ich denke da an eine Option die Sturm Bezug hat Bei dir im Bett, wennst die Sturm- Bettwäsch' aufzogn hast? Wär dann auch a "Sturmbezug". Spoiler Sorry, bin schon weg und schäm mich für den Unwitz des Jahres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Bei dir im Bett, wennst die Sturm- Bettwäsch' aufzogn hast? Wär dann auch a "Sturmbezug". Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry, bin schon weg und schäm mich für den Unwitz des Jahres. Ja könnt man so sagen, guter Hinweis aber, wird Zeit für ne Sturm Bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben 10. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ja könnt man so sagen, guter Hinweis aber, wird Zeit für ne Sturm Bettwäsche Dachte ich mir auch in dem Moment RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ja könnt man so sagen, guter Hinweis aber, wird Zeit für ne Sturm Bettwäsche Dachte ich mir auch in dem Moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Ja könnt man so sagen, guter Hinweis aber, wird Zeit für ne Sturm Bettwäsche Immer wieder gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Bei dir im Bett, wennst die Sturm- Bettwäsch' aufzogn hast? Wär dann auch a "Sturmbezug". Inhalt unsichtbar machen Sorry, bin schon weg und schäm mich für den Unwitz des Jahres. War gar ned der Schlechteste hier in den letzten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: War gar ned der Schlechteste hier in den letzten Wochen Ist ja auch schwer, das Niveau der schlechten Witze hier zu unterbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 van der Kitz schrieb vor 6 Minuten: Bitte kommts zur Vienna, tät mich ur freuen. Danke für die Anfrage. Wir werden das hier im Asb besprechen und entscheiden ob wir das machen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 37 Minuten: Danke für die Anfrage. Wir werden das hier im Asb besprechen und entscheiden ob wir das machen Sei net so arrogant du Kernölbauer. Sg aus Rapid (ohne Wien) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Sg aus Rapid (ohne Wien und ohne Titel) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 van der Kitz schrieb vor 4 Stunden: Bitte kommts zur Vienna, tät mich ur freuen. Bin eh öfters mal dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juni 2024 Clemens701 schrieb vor 8 Stunden: Ist ja auch schwer, das Niveau der schlechten Witze hier zu unterbieten sie haben geläutet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 MK7 schrieb vor 12 Stunden: sie haben geläutet? Und der Overlord ist erschienen! van der Kitz schrieb vor 20 Stunden: Bitte kommts zur Vienna, tät mich ur freuen. Euch gibt's noch? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 Clemens701 schrieb vor 7 Stunden: Euch gibt's noch? Inhalt unsichtbar machen NOCH! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts