MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Hast's bei ihm auf die Ignore- List geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 MK7 schrieb Gerade eben: Hört sich für mi so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb am 30.11.2020 um 10:24 : Ich bin auch kein Freund vom Lord, aber wie bitte kann man Ilzer vor Foda einreihen? Wie? Abseits der persönlichen Sympathien hatte Foda mit Sturm bei über der Hälfte aller erspielten Titel die Finger im Spiel (3/3 Meisterschaften und 2,5 / 5), seit dem Konkurs als Trainer bei allen (wenn man ihm auch den Cupsieg dazurechnet) Klar waren oft scheiß Kicks dabei, aber er hat uns auch unglaublich schöne Stunden beschert und uns zu einem perfekten Zeitpunkt verlassen (schöner Kick, Tabellenführer). Trotz der Differenzen (und obwohl auch ich ihn nicht mehr unbedingt in aktiver Position bei Sturm sehen will) ist der Mann völlig zurecht eine Legende und dass man hier einen Ilzer, ohne die bisherigen Leistungen schlechtzureden, vor Foda reiht ist mMn. vollkommen übertrieben und der Euphorie geschuldet. Schönaugürtel Mario schrieb am 30.11.2020 um 21:06 : Du wirst dich schon noch wundern was alles möglich ist Deshalb bearbeitet 7. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 3 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Deshalb Ilzer > Foda confirmed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Ilzer > Foda confirmed! Ja, ist ganz witzig wenn man die Beiträge von damals liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Deepfake! Der Kitshiveilli wechselt nämlich zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 1 Minute: Deepfake! Der Kitshiveilli wechselt nämlich zu uns! und wer seid "ihr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2024 MK7 schrieb vor 18 Minuten: und wer seid "ihr" GAK. Irgendeiner hat vor Wochen das Gerücht aufgebracht, dass ein Investor (Jerich glaub ich) Otar zu den Roten holt. Es wurde aber - fairerweise - von allen nur als lächerlich abgestempelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: Meine? Warum das, Brudi? Sry, war nur ein Scherz Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Sry, war nur ein Scherz Unsichtbaren Inhalt anzeigen wusste ich eh, Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: GAK. Irgendeiner hat vor Wochen das Gerücht aufgebracht, dass ein Investor (Jerich glaub ich) Otar zu den Roten holt. Es wurde aber - fairerweise - von allen nur als lächerlich abgestempelt. 👍 Wir sind vom Otmar Kithsivelli so weit weg wie von der Champions League (und von der 1. Klasse) Das Gerücht war trotzdem geil, es war quasi „fix“ 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: GAK. Irgendeiner hat vor Wochen das Gerücht aufgebracht, dass ein Investor (Jerich glaub ich) Otar zu den Roten holt. Es wurde aber - fairerweise - von allen nur als lächerlich abgestempelt. Was hat der mit dem Gak zu tun? Dachte der is nur bei den 99 ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 42 Minuten: Deepfake! Der Kitshiveilli wechselt nämlich zu uns! War tatsächlich schon unterschriftsreif, dann hat er gesehen, wie du seinen Namen schreibst und hat bei uns verlängert Reisinho schrieb am 2.6.2024 um 09:29 : In dem Fall hätt ma den Kishtevilli als Backup! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Was hat der mit dem Gak zu tun? Dachte der is nur bei den 99 ers Keine Ahnung. Wie man sieht wars eh ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Just now, Chr1s said: Keine Ahnung. Wie man sieht wars eh ein Blödsinn. Die haben ja den Otmar Kiteishvalli gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts