Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Peter P im Dilemma :-P ? Keine Ahnung, was die Band Peter P. damit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Ray09 schrieb vor 35 Minuten: Keine Ahnung, was die Band Peter P. damit zu tun hat. Net Peter P sondern Peter Pa ... ... also Peter Pan du Kerönölzuzzla! Da grüne Pedaaaaa Pacult ...was macht er? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Net Peter P sondern Peter Pa ... ... also Peter Pan du Kerönölzuzzla! Da grüne Pedaaaaa Pacult ...was macht er? ;-) Hat lei nichts mit Sturm-TSV zu tun, auch nicht für euch St.-Andrä-Fans. Da grüne Pedaaaa trainiert einen Verein, der, im Gegensatz zu anderen Vereinen, vermutlich im OPO spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2024 Schwoaze, ich brauche wieder eure Hilfe. Für meine Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie führe ich eine Umfrage zum Thema "Umweltweltfreundliche Verhaltensweisen" durch: https://www.soscisurvey.de/master_seeburg_greenbeliefs2024/ Ist wirklich eine kurze Umfrage und dauert max 5 Minuten. Für jeden ASB-Teilnehmer gibts natürlich 1,- Euro an Schwoaze Helfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2024 Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten: Schwoaze, ich brauche wieder eure Hilfe. Für meine Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie führe ich eine Umfrage zum Thema "Umweltweltfreundliche Verhaltensweisen" durch: https://www.soscisurvey.de/master_seeburg_greenbeliefs2024/ Ist wirklich eine kurze Umfrage und dauert max 5 Minuten. Für jeden ASB-Teilnehmer gibts natürlich 1,- Euro an Schwoaze Helfen erledigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 47 Minuten: Hat lei nichts mit Sturm-TSV zu tun, auch nicht für euch St.-Andrä-Fans. Da grüne Pedaaaa trainiert einen Verein, der, im Gegensatz zu anderen Vereinen, vermutlich im OPO spielen wird. bearbeitet 8. März 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ohne Kernöl kannst das alles vergessen, da ist das zum Speim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Kernöl kannst das alles vergessen, da ist das zum Speim Du schüttest Kernöl auf die Kürbiskern Panier......Olta was bistn du für ein Fock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Du schüttest Kernöl auf die Kürbiskern Panier......Olta was bistn du für ein Fock? Du darfst keine Kürbiskerne verwenden, du bist Kärntner du Kürbiskernzuzzla. Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Für meine Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie führe ich eine Umfrage zum Thema "Umweltweltfreundliche Verhaltensweisen" durch: Ich vermisse die Frage: Für ein Fußballspiel reise ich mit dem Zug an. Wie viele Feuerwerkskörper und Pyrotechnik werde ich im Stadion anzünden und abbrennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Ray09 schrieb vor 13 Minuten: Du darfst keine Kürbiskerne verwenden, du bist Kärntner du Kürbiskernzuzzla. I derf olles Herr Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: I derf olles Herr Meister Ich bin überrascht, dass du weißt, dass ich Unter- und Oberligameister bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Ray09 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin überrascht, dass du weißt, dass ich Unter- und Oberligameister bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2024 Ray09 schrieb vor 20 Minuten: Ich vermisse die Frage: Für ein Fußballspiel reise ich mit dem Zug an. Wie viele Feuerwerkskörper und Pyrotechnik werde ich im Stadion anzünden und abbrennen? [ ] 5 [ ] 10 [ ] Alle [ ] Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: [ ] 5 [ ] 10 [ ] Alle [ ] Ja Für mich leider unbeantwortbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. März 2024 Frylock schrieb vor 11 Stunden: Schwierig, schwierig. Ich glaube, wir waren besser, als es das Ergebnis aussagt, aber Lille war ohne Zweifel eine Klasse besser. Es stinkt, aber wir machen weiter. Meine Gedanken sind bei Mani, einem großartigen Spieler, und ich weiß, dass er am Boden zerstört ist. Jetzt muss Camara zeigen, was er kann. Wir machen weiter mit Hartberg. Herzlich Willkommen in unserem Forum, übrigens! Es ist immer wieder schön und zugleich auch interessant, wenn grenzüberschreitendes Interesse an unserem Sportklub Sturm Graz besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts