kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Juran schrieb Gerade eben: Doch ist er, das 2012 gegründete Fan projekt zur Leichen Schändung des GAKs das du meinst existiert leider noch. Ändert aber nichts das der GAK seit 2012 Tod ist. Noch einmal, nur für dich. Der GAK ist nicht Tod Du checkst es einfach nicht.. bearbeitet 9. November 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Die ganzen Lügen, Übertreibungen und scheinheiligen Forderungen nach Höchststrafen, werden den roten Wapplern auch noch am Kopf fallen. Die braune Scheisse in deren Kurve stinkt nämlich mindestens genauso und es gibt jede Menge Straftaten die man gut medial abarbeiten kann. sind ja eh bekannt, nur würden "unsere" niemals mit einer dummy-email-adresse infos an die bildungsdirektion ähm zuständigen stellen weiterleiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Wollte mal was Neues probieren: Hab’s dann doch nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Kaktus schrieb vor 59 Minuten: Dass ihr immer noch auf die Luftpumpe eingehts?! Es wird ja auf dich auch laufend eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Letsjayjay schrieb vor 4 Stunden: Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAK gibts seit 1902 Es stimmt, dass es den GAK seit 1902 gibt. Dies trifft aber nur auf den Hauptverein (Stammverein) zu. Den Zweigverein (früher auch Sektion) GAK gibt seit 2012. Denn in diesem Jahr wurde der Verein neu gegründet, nachdem der vorher bestehende Verein aufgelöst wurde. Der Zweigverein ist ein eigenständiger Verein (zumindest kenne ich das nur in dieser Form) und hat daher auch seine eigene Geschichte (inkl. Gründungsjahr). Das die Rote Seite als Gründungsjahr des Zweigvereins GAK (Fußball) 1902 "kommuniziert", ist deren Sache, ist aber schlichtweg falsch. bearbeitet 9. November 2023 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 41 Minuten: Doch ist er, das 2012 gegründete Fan projekt zur Leichen Schändung des GAKs das du meinst existiert leider noch. Ändert aber nichts das der GAK seit 2012 Tod ist. Das ist natürlich noch immer der gleiche GAK, selbiges gilt auch für die Austria Salzburg, klar am Papier müsste etwas anderes stehen, trotzdem verstehe ich jeden Fan der das so sieht. Wohin würdest du dich hingezogen fühlen würde uns das mal passieren, RB Graz? Oder doch zum „neu gegründeten“ SK Sturm? Laut deiner Logik müsste es ja RB sein, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 27 minutes ago, rmax1 said: Es stimmt, dass es den GAK seit 1902 gibt. Dies trifft aber nur auf den Hauptverein (Stammverein) zu. Den Zweigverein (früher auch Sektion) GAK gibt seit 2012. Den in diesem Jahr wurde der Verein neu gegründet, nachdem der vorher bestehende Verein aufgelöst wurde. Der Zweigverein ist ein eigenständiger Verein (zumindest kenne ich das nur in dieser Form) und hat daher auch seine eigene Geschichte (inkl. Gründungsjahr). Das die Rote Seite als Gründungsjahr des Zweigvereins GAK (Fußball) 1902 "kommunizieren", ist deren Sache, ist aber schlichtweg falsch. Ein paar Leute haben 1909 im Augarten gekickt, eine Eintragung des Vereins SK Puntigamer Sturm erfolgte erst 1912 - was machst jetzt du gscheiti`? Spoiler On 10/3/2023 at 6:33 AM, Juran said: Ja um an den Spielen des Alpen Ländischen Fußballbunds teilzunehmen musste diese nachgeholt werden um offiziell als Rechtspersönlichkeit zu gelten, wurde von unserem Vereins Philosophen (ja so etwas gab es damals) vorangetrieben. Ändert aber nichts daran das am 1. Mai 1909 der SK Sturm Graz gegründet wurde von den Gründungsmitgliedern. Oag, ein Verein ist mehr als seine Rechtspersönlichkeit. Wer hätte das gedacht, völlig neue info für mich. Übrigens ist auch deine Historie mit dem Zweigverein falsch. Nicht dass es dich interessieren würde aber: Die Ausgliederungen der Sektionen vom Stammverein sind 1977(? bin zu faul zum nachschauen) beschlossen worden. Vielleicht hilft es dir ja zu sagen dass der GAK seit 1902 Fußball spielt, mit Ausnahme des Jahres 2013, weil erst danach wurde der GAC wieder als Zweigverein eingegliedert. bearbeitet 9. November 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Kaktus schrieb vor 3 Minuten: Warum auch nicht? Ich denke, meine Beiträge sind qualitativ und sprachlich durchaus annehmbar, dass diese nicht in dein Weltbild passen, tut mir leid. Schönen Tag noch und viel Glück für heute. Du spürst dich aber auch nicht mehr, oder? Du campierst seit letzten Donnerstag hier drinnen um Stunde für Stunde irgendwelche Einzeiler ohne Inhalt abzuladen. Und wenn sie mal Inhalt haben, dann ist es nicht konstruktives Gemaule über irgendwelche Einzelpersonen oder Sturm generell, oder irgendein sinnloses Gefecht mit dem Juran. Mir scheint du hast dein ganzes Leben nur drauf gewartet, bis irgendwann mal Scheiße gebaut wird bei uns. Du bist mir nämlich davor noch nie hier im ASB aufgefallen, und seit Donnerstag ist das dein Lebensinhalt. Und ich mein das nicht mal böse, aber du hast ja offensichtlich überhaupt keine Selbstwahrnehmung, wenn du meinst, deine Beiträge wären für uns wertvoll. Nein Kaktus, das sind sie nämlich gar nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: Noch einmal, nur für dich. Der GAK ist nicht Tod Du checkst es einfach nicht.. Frag ihn bitte bevor du ihn ansprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Ein paar Leute haben 1909 im Augarten gekickt, eine Eintragung des Vereins SK Puntigamer Sturm erfolgte erst 1912 - was machst jetzt du gscheiti`? Inhalt unsichtbar machen Oag, ein Verein ist mehr als seine Rechtspersönlichkeit. Wer hätte das gedacht, völlig neue info für mich. Du Obergscheiti kannst deinen Müll gerne weiter verbreiten, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage. Ich persönlich habe auch kein Problem mit Richtigstellungen, du anscheinend schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 1 hour ago, kreiner said: Der GAK ist nicht Tod Jetzt weiß ich warum der immer so aggressiv is, er glaubt der GAK is der Tod für den SK Puntigamer Sturm! Ich kann allen versichern! Das sind wir nicht! 1 minute ago, rmax1 said: Du Obergscheiti kannst deinen Müll gerne weiter verbreiten, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage. Ich persönlich habe auch kein Problem mit Richtigstellungen, du anscheinend schon. welche Richtigstellung meinst du? SK Puntigamer Sturm 1912? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Ich bin übrigens bei meiner Suche gerade auf ein Bonmot vom letzten Derby gestoßen das ich hier nochmal erwähnen will: Das ist in Anbetracht der Geschehnisse ja schon fast Prophetisch von dir. Schwarze kriminelle organisierte Räuberbanden lassen sich nur aufhalten wenn der SK-Sturm das Heimrecht hat. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten: Jetzt weiß ich warum der immer so aggressiv is, er glaubt der GAK is der Tod für den SK Puntigamer Sturm! Ich kann allen versichern! Das sind wir nicht! welche Richtigstellung meinst du? SK Puntigamer Sturm 1912? Stell dich bitte nicht dümmer als du bist. Übrigens ein Schulbeispiel bzgl. whataboutism von deiner Seite. Kannst stolz sein, vielleicht schaffst du es damit ja auch in eines der Sturm Schulhefte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten: Ich bin übrigens bei meiner Suche gerade auf ein Bonmot vom letzten Derby gestoßen das ich hier nochmal erwähnen will: Das ist in Anbetracht der Geschehnisse ja schon fast Prophetisch von dir. Schwarze kriminelle organisierte Räuberbanden lassen sich nur aufhalten wenn der SK-Sturm das Heimrecht hat. Alles klar. mit diesem Post hast jetzt endgültig bewiesen, dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist. Aber wenn du es so sehen willst; bei dem mit dem Sicherheitskonzept lag ich wohl nicht so falsch, wie man zuletzt gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 rmax1 schrieb vor 41 Minuten: Stell dich bitte nicht dümmer als du bist. Übrigens ein Schulbeispiel bzgl. whataboutism von deiner Seite. Kannst stolz sein, vielleicht schaffst du es damit ja auch in eines der Sturm Schulhefte. willst du generell inhaltlich nicht antworten, oder was ist hier das problem? Auf das verlinkte Posting hab ich ja auch nie eine Antwort erhalten. Ok ich versuche es mit einfachen Fragen, ich bitte um ja/nein antworten: Der GAK soll sein Gründungsdatum auf 2012 korrigieren? Der SK Puntigamer Sturm soll sein Gründungsdatum auf 1912 korrigieren? rmax1 schrieb vor 36 Minuten: Aber wenn du es so sehen willst; bei dem mit dem Sicherheitskonzept lag ich wohl nicht so falsch, wie man zuletzt gesehen hat Ich erweitere um folgende ja/nein Frage: Das entgegenkommen des GAK dem SK Sturm die Nord zu geben um eine Eskalation zu verhindern ist ursächlich für den Raub des schwarzen Mob und den Ausschreitungen vor dem Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts