Recommended Posts

easy, lucky, free
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Das ASB altert, wenns um Sturm gehen würde hätten wir dem Franco schon vorgeworfen, dass er eine rouddinierte Trubbe aufbauen will und auf die Jugend scheißt :D

und so alte mods wie der sohnemann oder themanwhowasntthere werden als junge talente verkauft.

ist eigentlich ein asb-user in istanbul dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh fuck, DAZN mit VPN läuft bei mir nicht, weder Hola, noch ExpressVPN noch sonst was. Ohne VPN läuft die App problemlos, sobald VPN aktiviert ist komm ich nicht rein und bekomm gleich einen Error "DAZN is experiencing service issues".

Oida, mir vergehts grad :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Geh fuck, DAZN mit VPN läuft bei mir nicht, weder Hola, noch ExpressVPN noch sonst was. Ohne VPN läuft die App problemlos, sobald VPN aktiviert ist komm ich nicht rein und bekomm gleich einen Error "DAZN is experiencing service issues".

Hmh, stimmt. Das könnt ich auch noch probiern...wenns das probemonat noch gibt (wobei das habich wohl iwann schonmal verwendet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Stunden:

Hmh, stimmt. Das könnt ich auch noch probiern...wenns das probemonat noch gibt (wobei das habich wohl iwann schonmal verwendet).

Ja ich bin sowieso Stammkunde bei DAZN, aber da die Rechte für das Spiel nur in D und CH sind, hilft mir das grad wenig solange ich keinen Weg finde das zu umgehen...

Auf wechem türkischen Sender wirds übertragen? Wenn ich an der SAT-Schüssel etwas herumdrehe und den richtigen Satelliten erwische kann ichs dann sehen? :davinci: :facepalm: :fuckthat:

Ok, man merkt wohl dass ich keine Ahnung von nix hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Auf wechem türkischen Sender wirds übertragen? Wenn ich an der SAT-Schüssel etwas herumdrehe und den richtigen Satelliten erwische kann ichs dann sehen? :davinci: :facepalm: :fuckthat:

Ok, man merkt wohl dass ich keine Ahnung von nix hab :D

vl. bietet ein türkischer Sender einen stream an den man dann mit vpn austricksen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Chrome - Hotspot Shield Free VPN

Eben probiert, läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich bin gerade am Überlegen, ich könnte über's Firmennetzwerk eine VPN aufbauen und somit eine echte physische Adresse aus GER abstauben - die Frage ist, wie ich das zur Verfügung stelle... any ideas?

Und nein, hab keine zweite Netzwerkkarte...

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Danke probier ich gleich.

Btw. WER hat bitte die FICK RECHTE????

Sicher der ORF und er will es nur ned zugeben weil dann noch mehr gehatet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

hatte Dazn beim Hinspiel eigentlich die Rechte in Österreich? Ein Kollege meinte, dass es da problemlos auch ohne VPN ging....

Beim Hinspiel hatten sie die Rechte auch in Ö, ja. Beim Rückspiel hat laut DAZN siehe Tweet oben, irgendjemand anders die Rechte erworben. Der ORF behauptet er hat sie nicht, also muss es irgendwer anders haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Am PC gehts mit Chrome + Hola. Keine issues. Du scheinst das Problem ja mit Android zu haben oder?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Am PC gehts mit Chrome + Hola. Keine issues. Du scheinst das Problem ja mit Android zu haben oder?

Ich habs mit Opera auch schon mit 2 Browser Addons versucht, selbes Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs mit Opera auch schon mit 2 Browser Addons versucht, selbes Resultat.

Android oder Windows? 

Android funkt mit  der App Turbo VPN
Windows eben mit Hotspot Shield

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag