Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: hatte zwar 5 Jahre italienisch aber verstehe leider nix Wenn ichs richtig verstehe schreibens, dass sie vor lauter Angst die Hose voll haben und sie rechnen mit einer hohen Niederlage. Kann mich aber auch täuschen, kann kein italienisch... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ichs richtig verstehe schreibens, dass sie vor lauter Angst die Hose voll haben und sie rechnen mit einer hohen Niederlage. Kann mich aber auch täuschen, kann kein italienisch... Dein italienisch ist wirklich schlecht! Jeder der zumindest zweimal mit den Eltern in Lignano oder Jesolo war, versteht das. Sie schreiben, dass ihnen unser Stadion zu klein ist und sie uns deshalb helfen wollen, ein Neues zu bauen. Ob in Form von Geldgeschenken oder ob sie gleich mit dem Abriss beginnen ist allerdings noch offen. Nette Gäste jedenfalls! bearbeitet 24. Oktober 2023 von toreandreflo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ichs richtig verstehe schreibens, dass sie vor lauter Angst die Hose voll haben und sie rechnen mit einer hohen Niederlage. Kann mich aber auch täuschen, kann kein italienisch... Ja so ungefähr wirds sein denke ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Feyernoord spielt so einen geilen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor 20 Minuten: Sponsort man mit dem Kauf eines Tickets in der Nord eigentlich den von der Stadt 4x künstlich am Leben gehaltenen Konkursklub oder gibt's im Cup Einnahmenaufteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Sponsort man mit dem Kauf eines Tickets in der Nord eigentlich den von der Stadt 4x künstlich am Leben gehaltenen Konkursklub oder gibt's im Cup Einnahmenaufteilung? Ich habe von einer Vereinbarung gehört, dass Sturm nach dem nächsten Cupderby als Hauptsponsor bei den Roten gelistet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 In der stadt gehts wohl schon rund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 5 Minuten: In der stadt gehts wohl schon rund. Das noch Bessere is aber der Top-Kommi: GruppaOF enttäuscht einfach nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: GruppaOF enttäuscht einfach nie ihr Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: ihr Bauern Die spüren sich gar nimmer. Mir is aber schon ein bissl mulmig zumute wenn ich kurz vorm Spiel solche G‘schichtln les. Ich möcht eigentlich einfach nur unbeschadet Fußball schauen gehen. Hoffentlich haben’s ihren Gewaltfetisch damit bereits befriedigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Das noch Bessere is aber der Top-Kommi: GruppaOF enttäuscht einfach nie , bedauerliche Hohlbirnen - für mich als friedliebender und fußballbegeisterter Mensch aber lauter Fremdworte (abgesehen davon, dass es um Gewalt geht) - wer droht hier wem? Bitte um Aufklärung. (Wie gesagt - abgesehen davon, dass solche Sachen fetzendeppert sind). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: , bedauerliche Hohlbirnen - für mich als friedliebender und fußballbegeisterter Mensch aber lauter Fremdworte (abgesehen davon, dass es um Gewalt geht) - wer droht hier wem? Bitte um Aufklärung. (Wie gesagt - abgesehen davon, dass solche Sachen fetzendeppert sind). Der Gesundheitsprofi droht den Bauern. Hat wohl ein schlechtes Steak erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor 5 Minuten: , bedauerliche Hohlbirnen - für mich als friedliebender und fußballbegeisterter Mensch aber lauter Fremdworte (abgesehen davon, dass es um Gewalt geht) - wer droht hier wem? Bitte um Aufklärung. (Wie gesagt - abgesehen davon, dass solche Sachen fetzendeppert sind). „Info XY“ heißt auf dieser Seite üblicherweise dass die Info von XY kommt. Ein GAKler hat den Ursprungspost also in der Absicht kommentiert, Sturmfans wissen zu lassen, dass es nächste Woche Schläge für sie geben wird. Dem würd ich aber keinen großen Stellenwert beimessen, die Dichte an anonymen Fanboy-Kids auf Instagram ist in den letzten Jahren ziemlich angestiegen. Auch bei euch. Das ist vermutlich irgendein 12-jähriger Hosenscheißer. Die, die wirklich bei solchen Späßen mitmachen, treiben sich idR eh nicht auf solchen Seiten rum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten: GruppaOF enttäuscht einfach nie Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich finde deren Onlyfans Link nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor 7 Minuten: , bedauerliche Hohlbirnen - für mich als friedliebender und fußballbegeisterter Mensch aber lauter Fremdworte (abgesehen davon, dass es um Gewalt geht) - wer droht hier wem? Bitte um Aufklärung. (Wie gesagt - abgesehen davon, dass solche Sachen fetzendeppert sind). Mir kommt vor ihr habt bei euren 3000 Sympathisanten im Schnitt, etliche Deppen dabei... Braucht man eh nur in euer Forum schauen was sich da alles so rum treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts