Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

hatte zwar 5 Jahre italienisch aber verstehe leider nix :davinci:

Wenn ichs richtig verstehe schreibens, dass sie vor lauter Angst die Hose voll haben und sie rechnen mit einer hohen Niederlage.

Kann mich aber auch täuschen, kann kein italienisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ichs richtig verstehe schreibens, dass sie vor lauter Angst die Hose voll haben und sie rechnen mit einer hohen Niederlage.

Dein italienisch ist wirklich schlecht! Jeder der zumindest zweimal mit den Eltern in Lignano oder Jesolo war, versteht das. Sie schreiben, dass ihnen unser Stadion zu klein ist und sie uns deshalb helfen wollen, ein Neues zu bauen. Ob in Form von Geldgeschenken oder ob sie gleich mit dem Abriss beginnen ist allerdings noch offen. Nette Gäste jedenfalls!

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ja so ungefähr wirds sein denke ich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hank Schrader schrieb vor 20 Minuten:

Sponsort man mit dem Kauf eines Tickets in der Nord eigentlich den von der Stadt 4x künstlich am Leben gehaltenen Konkursklub oder gibt's im Cup Einnahmenaufteilung?

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Sponsort man mit dem Kauf eines Tickets in der Nord eigentlich den von der Stadt 4x künstlich am Leben gehaltenen Konkursklub oder gibt's im Cup Einnahmenaufteilung?

Ich habe von einer Vereinbarung gehört, dass Sturm nach dem nächsten Cupderby als Hauptsponsor bei den Roten gelistet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 1 Minute:

ihr Bauern :lol:

Die spüren sich gar nimmer. :D

Mir is aber schon ein bissl mulmig zumute wenn ich kurz vorm Spiel solche G‘schichtln les. Ich möcht eigentlich einfach nur unbeschadet Fußball schauen gehen. Hoffentlich haben’s ihren Gewaltfetisch damit bereits befriedigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Das noch Bessere is aber der Top-Kommi: 

IMG_1934.jpegGruppaOF enttäuscht einfach nie:fuckthat:

:facepalm:, bedauerliche Hohlbirnen - für mich als friedliebender und fußballbegeisterter Mensch aber lauter Fremdworte (abgesehen davon, dass es um Gewalt geht) - wer droht hier wem? Bitte um Aufklärung. (Wie gesagt - abgesehen davon, dass solche Sachen fetzendeppert sind). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derGrazer schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:, bedauerliche Hohlbirnen - für mich als friedliebender und fußballbegeisterter Mensch aber lauter Fremdworte (abgesehen davon, dass es um Gewalt geht) - wer droht hier wem? Bitte um Aufklärung. (Wie gesagt - abgesehen davon, dass solche Sachen fetzendeppert sind). 

Der Gesundheitsprofi droht den Bauern. Hat wohl ein schlechtes Steak erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

„Info XY“ heißt auf dieser Seite üblicherweise dass die Info von XY kommt.
Ein GAKler hat den Ursprungspost also in der Absicht kommentiert, Sturmfans wissen zu lassen, dass es nächste Woche Schläge für sie geben wird. :D
Dem würd ich aber keinen großen Stellenwert beimessen, die Dichte an anonymen Fanboy-Kids auf Instagram ist in den letzten Jahren ziemlich angestiegen. Auch bei euch. Das ist vermutlich irgendein 12-jähriger Hosenscheißer. Die, die wirklich bei solchen Späßen mitmachen, treiben sich idR eh nicht auf solchen Seiten rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Mir kommt vor ihr habt bei euren 3000 Sympathisanten im Schnitt, etliche Deppen dabei...

Braucht man eh nur in euer Forum schauen was sich da alles so rum treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag