Recommended Posts

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Siehe Rapid Channel und Salzburg Forum :) 

Salzburg Forum? Sind sich die Herren etwa zu fein fürs ASB? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Mariatrost Basilika kannst gratis parken und dann runter zur Bimstation gehen.

:fuckthat: 

Spoiler

landkarte-von-graz-austria-pastellflader

Speicher es dir ab bevor du dich verfährst. ^^

Welches Grundstück in Lend will eigentlich der 2012 eigentlich? :wos?: ist ja nicht wirklich Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Bei Rapid wird eh nur Müll verzapft weil‘s momentan neidisch sind und ins Dosenforum schau ich nur, wenn ich weiß dass dort grad herumgeheult wird. :D
Aber man muss schon sagen, dass die Grünen so fixiert auf uns sind kommt ja nicht von irgendwo her. Der Sturm-User, der dort im Konkurrenzchannel unterwegs ist und diese Foren-Grauzone auskostet, hätt mMn schon lange gesperrt gehört. Das ist doch reines Getrolle. Aber da is der Traffic dann vermutlich doch zu wichtig, als dass man wegen sowas jemanden sperren würde…

Plus, wir dürfen net vergessen, dass Rapid uns auf lange Sicht immer gefährlich sein wird. Wenn die mal wieder erstarken, weil‘s vielleicht mal fähige Leut bekommen, dann kann’s auch schnell mal sein, dass wir klar hinter ihnen einzuordnen sind. Deshalb, das hier und jetzt umso mehr genießen.

Dieser steirerbua is sehr sehr anstrengend. Kann verstehen, dass die den nicht aushalten … was mich aber immer wieder wundert, wie schnell die antipathie gegen diesen einen User sofort pauschal auf ALLE sturmfans umgelegt wird :laugh: da is fast schon peinlich.

Zum diesem Thema passend heute eines meiner Lieblingszitate vom großen Obi-Wan, der, wenn die sich in dieser weit, weit entfernten Galaxis mit Fußball auskennen würden, zu 100% Sturm-Fan wäre: „Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Zum diesem Thema passend heute eines meiner Lieblingszitate vom großen Obi-Wan, der, wenn die sich in dieser weit, weit entfernten Galaxis mit Fußball auskennen würden, zu 100% Sturm-Fan wäre: „Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“

Laut Fußballregulativ müssen beide Tore gleich groß sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burschen der GAK ist so arm das der eigene Obmann einspringen musste als Hauptsponsor, er hat null Eigentum, also keine Sicherheiten, die kämpfen jedes Jahr um zumindest die schwarze Null zu schreiben. 

Und trotzdem hat dieser Verein Ansprüche wie ein Top 4 Verein, wieso das so ist ? 

Na weil ihnen vorallem von der Stadtregierung unter Nagl alles in den A.... geblasen wurde, und ihnen das falsche Argument gegeben wurde das sie ein Gott gegebenes Recht hätten in Liebenau zu spielen. 

Was glaubt ihr den wieso er so schnell aufsteigen konnte und die anderen Grazer Vereine es nicht einmal bis in die Regionalliga schaffen ?

Der GAK wird es ohne Investoren die in ihr Stadion investierten nicht schaffen das nötige Geld aufzustellen, weil sie eben null Sicherheiten dafür haben. 

Es gibt für mich in der Stadion Frage nur mehr eine Lösung, nämlich das man von Seiten der Stadt den GAK endlich klarmacht das sie in Zukunft nur mehr als Untermieter eines Sturm Stadions in Liebenau spielen dürfen und sie ansonsten ohne Spielstätte da stehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Juran, irgendwann is dann auch mal gut. 

Wo liegen ich den mit meiner Argumentation falsch ? 

Natürlich will der GAK nur Überleben und nur kein Finanzielles Risiko eingehen, aber deswegen muss man nicht immer den GAK mit samt handschuhen anfassen, und der dümmlichen Argumentation folgen das der GAK ein Gott gegebenes Recht hätte auf Heimspiele in Liebenau und das wenn man ihnen das verweigert gefälligst die Öffentliche Hand ein gleichwertiges Stadion bauen muss. 

Es gibt nur eine Lösung Sturm bekommt das Stadion und akzeptiert den GAK als Untermieter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Deine Beiträge über den GAK sind VÖLLIG biased, da ist absolut null Sachlichkeit drin. Da ist es einem sogar zu mühsam irgendwelche Gegenargumente aufzuklauben, muss ich sagen.

Würde halt nur gerne wissen wo meine Argumentation falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 12 Minuten:

Wo liegen ich den mit meiner Argumentation falsch ? 

Natürlich will der GAK nur Überleben und nur kein Finanzielles Risiko eingehen, aber deswegen muss man nicht immer den GAK mit samt handschuhen anfassen, und der dümmlichen Argumentation folgen das der GAK ein Gott gegebenes Recht hätte auf Heimspiele in Liebenau und das wenn man ihnen das verweigert gefälligst die Öffentliche Hand ein gleichwertiges Stadion bauen muss. 

Es gibt nur eine Lösung Sturm bekommt das Stadion und akzeptiert den GAK als Untermieter. 

Der GAC hat, genauso wie wir, das gottgegebene Recht auf Heimspiele in Liebenau. Um das anders zu sehen, musst halt echt schon ziemlich verblendet sein. Sorry Juran, ich glaub ich mag die Roten gleich wenig wie du, aber was du da immer loslässt ist echt schwer cringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

Der GAC hat, genauso wie wir, das gottgegebene Recht auf Heimspiele in Liebenau. Um das anders zu sehen, musst halt echt schon ziemlich verblendet sein. Sorry Juran, ich glaub ich mag die Roten gleich wenig wie du, aber was du da immer loslässt ist echt schwer cringe.

Also ist es also doch nicht automatisch so daß wir oder der GAK in Liebenau die Spiele austragen dürfen, das ist ja oft genug das Argument der roten Seite. 

Es gibt ganz einfach dieses Grundsätzliche Recht nicht auf einer Austragung der Heimspiele in Liebenau, also kann man auch nicht von der Stadt verlangen daß die Öffentliche Hand eine gleichwertige Heimstätte errichtet, sondern muss man nehmen was man bekommt, auch wenn das nur der Untermieter Status wäre in einem Sturm Stadion

Somit fällt die ganze Argumentation des GAK zusammen das man einen gleichwertigen Ersatz finanziert haben will oder ? 

Also wieso greift man dann immer den GAK mit Samt Handschuhen an ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag