flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Oktober 2023 Soll ich Darinka Stock in die DMs sliden auf Insta? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor einer Stunde: Wird wohl so sein, dass Nord bei Euch bleibt - macht Sinn und ich kann mir net vorstellen, dass unsere Kurve da stehen mag (weiß ich aber nicht). Und der "Betonriegel" letztes Jahr hat halt aus roter Sicht auch Sinn gemacht, weil es sonst recht schwierig werden hätte können für uns und in Anbetracht Eurer Klasse wird vermutlich auch diesmal die Ausrichtung eine defensive sein. naaaaa, Der Gak muss als Zweitligist gegen Sturm das Spiel machen! Ballbesitz 80:20 für GAK muss man da schon erwarten können...... ich denke wir laufen mindestens mit 3 Stürmer gegen Sturm ein! Hinten reicht eine 3er Kette.... ahhh und nicht zu vergessen die 2 offensiven Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 Nachdem jetzt wieder die Diskussion losgeht, wer in welchem Sektor steht, sollte man sich langsam wirklich Gedanken machen, wie man das löst, falls die Roten aufsteigen. Meine - wegen der behördlichen Vorgaben zugegebenermaßen unwahrscheinliche - Lösung wäre folgende: Unsere Heimspiele: normal wie bis jetzt GAK-Heimspiele: 21 bis 23 (oder 25) Heimsektor + 8 als Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Paul M schrieb vor 6 Minuten: Nachdem jetzt wieder die Diskussion losgeht, wer in welchem Sektor steht, sollte man sich langsam wirklich Gedanken machen, wie man das löst, falls die Roten aufsteigen. Meine - wegen der behördlichen Vorgaben zugegebenermaßen unwahrscheinliche - Lösung wäre folgende: Unsere Heimspiele: normal wie bis jetzt GAK-Heimspiele: 21 bis 23 (oder 25) Heimsektor + 8 als Auswärtssektor Wenn du eh schon weißt, dass deine Lösung eigentlich unmöglich ist, warum erwähnst du sie dann? Sektor 25 Pufferzone, 22-24 ist Heimsektor der Roten. Wenn die das im ehemaligen Ostdeutschland hinbekommen, dann sollte das auch bei uns machbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 herr_bert schrieb Gerade eben: Wenn du eh schon weißt, dass deine Lösung eigentlich unmöglich ist, warum erwähnst du sie dann? Wer weiß, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Polizei eine Möglichkeit findet, diese Lösung zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Wer weiß, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Polizei eine Möglichkeit findet, diese Lösung zu ermöglichen. Wenn sie es schafft den Auswärtsmob vor dem Sektor 8 abzutrennen, dann sollten sie es auch zwischen den Sektoren 27 und 24 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Wenn sie es schafft den Auswärtsmob vor dem Sektor 8 abzutrennen, dann sollten sie es auch zwischen den Sektoren 27 und 24 schaffen. Ich glaube, es ist leichter, normale Zuschauer von Auswärtsultras trennen als Heimultras von Auswärtsultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Paul M schrieb vor 30 Minuten: Nachdem jetzt wieder die Diskussion losgeht, wer in welchem Sektor steht, sollte man sich langsam wirklich Gedanken machen, wie man das löst, falls die Roten aufsteigen. Meine - wegen der behördlichen Vorgaben zugegebenermaßen unwahrscheinliche - Lösung wäre folgende: Unsere Heimspiele: normal wie bis jetzt GAK-Heimspiele: 21 bis 23 (oder 25) Heimsektor + 8 als Auswärtssektor Klar, die bauen den AW-Sektor (inkl Zufahrtsbereich) aus und isolieren den, nur dass dann alle 2 Wochen dieser nicht genutzt wird. Es gibt einfach nur 2 Möglichkeiten. Entweder der GAK geht auf die Nord (unwahrscheinlich) oder sie bleiben wo sie sind und 25 (+26) als Puffer-Sektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Das hast du erkannt Pauli, wenn wir das Derby nicht gewinnen, sind wir nächstes Jahr nicht im Finale... Weiter so Was dem Pauli wahrscheinlich wurscht ist, der zieht dann einfach sein GAK Trikot an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Was dem Pauli wahrscheinlich wurscht ist, der zieht dann einfach sein GAK Trikot an Ein GAK-Dress würde ich nicht einmal geschenkt annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Paul M schrieb vor 24 Minuten: Ein GAK-Dress würde ich nicht einmal geschenkt annehmen Versteh ich, du willst deinen Verein aktiv unterstützen und selbst bezahlen, vorbildlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Versteh ich, du willst deinen Verein aktiv unterstützen und selbst bezahlen, vorbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2023 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Wenn Sarkaria weiterhin fehlt, hoffe ich, dass wir ordentlich Standards mit Böving und Horvat trainieren. Die letzten Jahre hat uns ausgezeichnet, dass wir sehr gefährlich durch Ecken und Freistöße waren. Ohne JJ und Sarkaria ist man da gefühlt zwei Klassem schlechter. Ich hab auch zwei mal schauen müssen, weil das eigentlich ein klassisches Posting vom @Grauer Prophet ist Was steht da? Muss sehr weise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Was steht da? Muss sehr weise sein. Zitat Gegen irgend so eine polnische Nudeltruppe müssen wir eh ohne Sarkaria gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2023 eggenberger schrieb vor 3 Minuten: Ich unterschätze Gegner nie.Dieser Vergleich hinkt nicht nur er kriecht am Boden und schreit nach seiner Mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts