GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. August 2023 Ich gestehe, meistens versuch ich einfach nur lustig zu sein, aber gelegentlich bemüh ich mich auch, was Wertvolles beizutragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich gestehe, meistens versuch ich einfach nur lustig zu sein, aber gelegentlich bemüh ich mich auch, was Wertvolles beizutragen. Funktioniert beides nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. August 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Funktioniert beides nicht Warum hab ich mit so einer Antwort gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Warum hab ich mit so einer Antwort gerechnet? Das war a Steilpass denn sogar der Stankovic darennt hätt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2023 Irrer Stat: Zwischen 2011/2012 und 2021/2022 konnte Sturm 5 Punkte in der europ. Gruppenphase einheimsen. In 2022/2023 Saison waren es allein 8 Punkte. Wir sind schon sehr privilegiert gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 AEK Athen gg Dinamo Zagreb wurde wegen eines Todesfalls bei Ausschreitungen abgesagt. Michael, ein 22-jähriger Anhänger der Athener, wurde wohl mit Messern verletzt und erlag seinen Verletzungen. Wann hört das endlich auf? Distanzierungen zu den Bad Blue Boys sucht man bei Dinamo vergebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten: AEK Athen gg Dinamo Zagreb wurde wegen eines Todesfalls bei Ausschreitungen abgesagt. Michael, ein 22-jähriger Anhänger der Athener, wurde wohl mit Messern verletzt und erlag seinen Verletzungen. Wann hört das endlich auf? Distanzierungen zu den Bad Blue Boys sucht man bei Dinamo vergebens. Wahrscheinlich distanziert sich der Verein erst, wenn er aufgrund dieser kriminellen Idioten endlich für fünf Jahre im Europacup gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Ich hab immer gedacht unsere Ticketing ist ausbaufähig, aber eine Platzbuchung mit einem google-docs ist mal was neues: https://www.hsgbk.at/saisonkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab immer gedacht unsere Ticketing ist ausbaufähig, aber eine Platzbuchung mit einem google-docs ist mal was neues: https://www.hsgbk.at/saisonkarten Wenns funktioniert, why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 Auch wenn das Spiel leider deutlich war, hat es dennoch Spaß gemacht, die Rapidler in ihrem Channel zu sekkieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Paul M schrieb Gerade eben: die Rapidler in ihrem Channel zu sekkieren Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 1 Minute: Auch wenn das Spiel leider deutlich war, hat es dennoch Spaß gemacht, die Rapidler in ihrem Channel zu sekkieren is halt auch schwer unnötig man muss sichnet auf das niveau begeben bearbeitet 8. August 2023 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: is halt auch schwer unnötig man muss sichnet auf das niveau begeben Normalerweise würde ich dir recht geben, heute war es aber zu verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Normalerweise würde ich dir recht geben, heute war es aber zu verlockend wenn man 1:4 verliert is gar nix verlockend mein Tip ist es diese Beiträge als Bookmark zu speichern und gegebenenfalls wieder rauszuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. August 2023 Dass deren Konkurrenz-Thread fast übergeht während wir CL-Quali spielen sollte uns doch eigentlich ehren. Die wären gern da, wo wir sind, sind aber aufgrund der in ihrer Vereins-DNA eingeschweißten Toxizität gepaart mit Arroganz für immer zum Verlieren verdammt und brauchen halt irgendwas um glücklich zu sein. In dem Fall dann Schadenfreude. Muss man ihnen gönnen, ich bin auch hin und wieder Schadenfroh. Traurig wird’s erst wenn dein gesamtes Fandasein nur aus Schadenfreude besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts