Recommended Posts

Gast
Ghostreader schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt bin ich verwirrt: LASK dissen ist lustig, GAK dissen ist asozial? :davinci::ratlos:

Humorvoll kann man auch den GAK dissen, es sollte halt nicht primitiv werden. Trikots zu verbrennen, ist meiner Meinung nach asozial;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Humorvoll kann man auch den GAK dissen, es sollte halt nicht primitiv werden. Trikots zu verbrennen, ist meiner Meinung nach asozial;)

Wie oft schon wurden Trikots im ASB verbrannt? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Wie oft schon wurden Trikots im ASB verbrannt? :gruebel:

:lol:

Vielleicht sollte ich es anders formulieren: Den „Barbie-Witz“ finde ich witzig, „Linzer Schw….“ ist aber primitiv.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Paul M schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Vielleicht sollte ich es anders formulieren: Den „Barbie-Witz“ finde ich witzig, „Linzer Schw….“ ist aber primitiv.

Der Barbie Witz tut denen aufjedenfall mehr weh. Ich kanns ja zum Teil verstehen, aber was die für ein Theater machen wegen den pinken Dressen ist auch bissl übertrieben. Find die gelben Schwimmflügerl von der Raika weit schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zuggi68 schrieb vor 3 Minuten:

The Athletic hat seinen Werdegang sehr gut zusammengefasst (für alle die ein Abo haben):

https://theathletic.com/4739786/2023/08/05/rasmus-hojlund-manchester-united-transfer-profile?source=user-shared-article

Sturm kommt auch gut weg :-)

Seite kurz laden lassen, danach internet schnell ausschalten. Dann kann mans auch ohne abo lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Seite kurz laden lassen, danach internet schnell ausschalten. Dann kann mans auch ohne abo lesen :)

Willst du eigentlich für deine Arbeit bezahlt werden oder machst du das auch nur aus Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Willst du eigentlich für deine Arbeit bezahlt werden oder machst du das auch nur aus Spaß?

Was hast denn jetzt schon wieder auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was glaubst du, warum man das nur mit Abo lesen kann?

Kann man anscheinend aber auch ohne. Sollten sie halt besser lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Masudi schrieb vor 16 Minuten:

I hab bei einem Angebot zugeschlagen wo man die ersten 12 Monate nur 1€ zahlt. Des sollt einem der mMn beste (englischsprachige) Sportjournalismus schon wert sein. Vor allem wenn man wie du eh so viel verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kennt sich jemand gut mit Twitter/X aus und weiß ob's man Beiträge nachträglich bearbeiten kann? :glubsch:

Gestern 17:30 postet er das und um 18:30 kommentiert er dass es zu 100% so ausgehen wird..

PS: Bin kein Spiegel.de Journalist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag