Gast Geschrieben 5. August 2023 Ghostreader schrieb vor 25 Minuten: Jetzt bin ich verwirrt: LASK dissen ist lustig, GAK dissen ist asozial? Humorvoll kann man auch den GAK dissen, es sollte halt nicht primitiv werden. Trikots zu verbrennen, ist meiner Meinung nach asozial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Humorvoll kann man auch den GAK dissen, es sollte halt nicht primitiv werden. Trikots zu verbrennen, ist meiner Meinung nach asozial Wie oft schon wurden Trikots im ASB verbrannt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Wie oft schon wurden Trikots im ASB verbrannt? Vielleicht sollte ich es anders formulieren: Den „Barbie-Witz“ finde ich witzig, „Linzer Schw….“ ist aber primitiv. bearbeitet 5. August 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Paul M schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht sollte ich es anders formulieren: Den „Barbie-Witz“ finde ich witzig, „Linzer Schw….“ ist aber primitiv. Der Barbie Witz tut denen aufjedenfall mehr weh. Ich kanns ja zum Teil verstehen, aber was die für ein Theater machen wegen den pinken Dressen ist auch bissl übertrieben. Find die gelben Schwimmflügerl von der Raika weit schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 zuggi68 schrieb vor 3 Minuten: The Athletic hat seinen Werdegang sehr gut zusammengefasst (für alle die ein Abo haben): https://theathletic.com/4739786/2023/08/05/rasmus-hojlund-manchester-united-transfer-profile?source=user-shared-article Sturm kommt auch gut weg :-) Seite kurz laden lassen, danach internet schnell ausschalten. Dann kann mans auch ohne abo lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Seite kurz laden lassen, danach internet schnell ausschalten. Dann kann mans auch ohne abo lesen Willst du eigentlich für deine Arbeit bezahlt werden oder machst du das auch nur aus Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Willst du eigentlich für deine Arbeit bezahlt werden oder machst du das auch nur aus Spaß? Was hast denn jetzt schon wieder auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Was hast denn jetzt schon wieder auszusetzen? Was glaubst du, warum man das nur mit Abo lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was glaubst du, warum man das nur mit Abo lesen kann? Kann man anscheinend aber auch ohne. Sollten sie halt besser lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Masudi schrieb vor 16 Minuten: Seite kurz laden lassen, danach internet schnell ausschalten. Dann kann mans auch ohne abo lesen I hab bei einem Angebot zugeschlagen wo man die ersten 12 Monate nur 1€ zahlt. Des sollt einem der mMn beste (englischsprachige) Sportjournalismus schon wert sein. Vor allem wenn man wie du eh so viel verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2023 Ich hätte nichts gegen ein Franco foda Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 5. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte nichts gegen ein Franco foda Comeback Kannst dir gern jeden Abend auf seinem Onlyfans-Account die Dobbelseggs erklären lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2023 Ghostreader schrieb vor 3 Minuten: Kannst dir gern jeden Abend auf seinem Onlyfans-Account die Dobbelseggs erklären lassen. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Kennt sich jemand gut mit Twitter/X aus und weiß ob's man Beiträge nachträglich bearbeiten kann? Gestern 17:30 postet er das und um 18:30 kommentiert er dass es zu 100% so ausgehen wird.. PS: Bin kein Spiegel.de Journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 7. August 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 20 Minuten: Het Klokgebouw Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts