Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Hat irgendwer (von dem Musik-Experten hier) eine Ahnung welches Lied Wloda da gesungen hat?

https://www.instagram.com/p/Cuw-Mr8IHzg/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Ich hab's gerade meinem Neffen und meiner Schwägerin geschickt. Sie ist Polin und der Neffe kann polnisch. 

Mal schauen was zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's gerade meinem Neffen und meiner Schwägerin geschickt. Sie ist Polin und der Neffe kann polnisch. 

Dankt mir jetzt oder später:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Stunden:

Sind auch nur die wenigsten Klubs so ungut. Gala, Fener und Besiktas. Die Hauptstadtklubs halt.

Wobei man ja sagen muss, dass keiner deiner aufgezählten Vereine ein Hauptstadtverein ist..

*duckundweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
GORILLA schrieb vor 13 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/testspiel-in-kufstein-vorzeitig-abgebrochen/

Hol dir keine türkische Mannschaft für ein Testspiel nach Ö.

mit Deutschen hat es ja in letzter Zeit super geklappt ;)

gewei schrieb vor 9 Stunden:

weniger als du weggeschickt hast :trollface:

Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Stunden:

Sind auch nur die wenigsten Klubs so ungut. Gala, Fener und Besiktas. Die Hauptstadtklubs halt. Wobei damals der WAC in Graz auch gegen Basaskehir spielte, da waren dann 100 Fans im Auswärtssektor und die waren friedlich. Gibt diese drei, vier Klubs mit Problemfans. Wenigstens gibts tausende Türken, die sich ein Ticket kaufen, wenigstens gut fürs Börserl. Auch wenn ich lieber gegen andere Vereine gespielt hätte

Gefühlt ist das ja bei Halbstarken Türken immer so -je weniger sie sind deso zahmer gehen sie mit anderen um :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Dankt mir jetzt oder später:

gütiger gott! warum?! der typ wirkt als könnt er ned amoi grad schiffen :D

bis zum ersten türl in der meisterschaft ist wloda damit mal unten durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden:

Wobei man ja sagen muss, dass keiner deiner aufgezählten Vereine ein Hauptstadtverein ist..

*duckundweg

:kopfwand: stimmt natürlich haha.

Sind aber nur die Istanbuler Klubs die so Radau machen kommt mir vor, und auch nur die drei genannten. Hätte noch nie was negatives über die Anhänger von Giresunspor gehört =)

Brauch ich jedenfalls nicht, dieses Testspiel. Positiv - sportlich guter Gegner und wohl ausverkauftes Stadion. Negativ - kein schönes Erlebnis für die eigenen Fans, große Polizeipräsenz ums Stadion. 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Gefühlt ist das ja bei Halbstarken Türken immer so -je weniger sie sind deso zahmer gehen sie mit anderen um :davinci:

Dafür sinds halt in der Masse dann stark. Verstehe nicht, wie ein Volk so extrem patriotisch sein kann und zeitgleich jeder aus dem Land weg will. Wirtschaft im Eimer, Bildungs- und Gesundheitssystem am Boden, militärische Auseinandersetzungen in den Grenzregionen, Pensionen nicht sicher, hohe Jugendarbeitslosigkeit - und trotzdem ziehen so viele TürkInnen nach AT und DE, nur um hier Erdogan Shirts zu tragen und "TURKIYE" schreiend durch die Städte zu ziehen. 

Ich lauf ja auch nicht mit einem Kärntner Anzug durch die Herrengasse und skandiere Haider Chants. :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten:

Ich lauf ja auch nicht mit einem Kärntner Anzug durch die Herrengasse und skandiere Haider Chants. :hahaha:

Bei Alfons Haider Chants würd ich dich supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde:

:kopfwand: stimmt natürlich haha.

Sind aber nur die Istanbuler Klubs die so Radau machen kommt mir vor, und auch nur die drei genannten. Hätte noch nie was negatives über die Anhänger von Giresunspor gehört =)

Brauch ich jedenfalls nicht, dieses Testspiel. Positiv - sportlich guter Gegner und wohl ausverkauftes Stadion. Negativ - kein schönes Erlebnis für die eigenen Fans, große Polizeipräsenz ums Stadion. 

Dafür sinds halt in der Masse dann stark. Verstehe nicht, wie ein Volk so extrem patriotisch sein kann und zeitgleich jeder aus dem Land weg will. Wirtschaft im Eimer, Bildungs- und Gesundheitssystem am Boden, militärische Auseinandersetzungen in den Grenzregionen, Pensionen nicht sicher, hohe Jugendarbeitslosigkeit - und trotzdem ziehen so viele TürkInnen nach AT und DE, nur um hier Erdogan Shirts zu tragen und "TURKIYE" schreiend durch die Städte zu ziehen. 

Gehst damit bitte ins Beisl. Danke. 

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

A bisserl nervig ist es derzeit als Sturm Fan, dass der Verein so transparent agiert.

Es gibt kaum Insider-Wissen in Sturmnetz-Kommentaren (früher halt Sturm12) oder hier im Forum (früher halt Sturm-Forum). Wenn's eine Überraschung gibt, dann sind wir auch wirklich überrascht, wenn es die internationalen Spatzen von den Dächern pfeifen, dann diskutieren wir zwar lange - aber eigentlich kommt der Spieler dann meist.

Das ist schön und ungewohnt. Und mir taugts, aber ich vermiss manchmal mit einem Bier Kommentarspalten zu lesen und hoffen, auf interessante Details zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

A bisserl nervig ist es derzeit als Sturm Fan, dass der Verein so transparent agiert.

Es gibt kaum Insider-Wissen in Sturmnetz-Kommentaren (früher halt Sturm12) oder hier im Forum (früher halt Sturm-Forum). Wenn's eine Überraschung gibt, dann sind wir auch wirklich überrascht, wenn es die internationalen Spatzen von den Dächern pfeifen, dann diskutieren wir zwar lange - aber eigentlich kommt der Spieler dann meist.

Das ist schön und ungewohnt. Und mir taugts, aber ich vermiss manchmal mit einem Bier Kommentarspalten zu lesen und hoffen, auf interessante Details zu kommen.

Also ich lebe lieber in den gegenwärtigen Zeiten.

Damals hast gehofft es kommt ein Kracher und dann kam Offenbacher. Wie sagte schon Pumuckl "Was sich reimt, ist gut." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag