RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Serie A Ja hab deshalb auch gesagt bei vielen Vereinen nicht bei allen Find ich sehr interessant was Nordsjaelland macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2023 Ihr habt Probleme .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juli 2023 wo Neuigkeiten? wo Gerüchte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2023 gewei schrieb vor 13 Stunden: Das weiß ich doch. Ich wollte verwirren. Ist gelungen. Ein kläglicher Versuch sich aus seiner eigenen Unzulänglichkeit heraus zu winden. sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten: Ein kläglicher Versuch sich aus seiner eigenen Unzulänglichkeit heraus zu winden. sry Lies nochmal den Verlauf des Threads durch - dann weißt eigentlich das @Vuibretteine kurze Sonnenfinsternis hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 gewei schrieb Gerade eben: Lies nochmal den Verlauf des Threads durch - dann weißt eigentlich das @Vuibretteine kurze Sonnenfinsternis hatte. Das wiederum glaub ich nicht, Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das wiederum glaub ich nicht, Tim. Sagt der, der nur halbgesichtig über den Zaun linst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 gewei schrieb vor 4 Minuten: Sagt der, der nur halbgesichtig über den Zaun linst. So viel zum Thema „Sonnenfinsternis“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: So viel zum Thema „Sonnenfinsternis“ Hearst. Bitte mich nicht mit den Flugüberwachungspersonal verwechseln. Schauen alle nach oben. Die Flugüberwacher und die Sonnenfinsternisanbeter. bearbeitet 17. Juli 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/testspiel-in-kufstein-vorzeitig-abgebrochen/ Hol dir keine türkische Mannschaft für ein Testspiel nach Ö. bearbeitet 17. Juli 2023 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 18 Minuten: https://www.skysportaustria.at/testspiel-in-kufstein-vorzeitig-abgebrochen/ Hol dir keine türkische Mannschaft für ein Testspiel nach Ö. na ja, in Wien ist jetzt nix abgebrochen worden und ich würde wetten, dass es auch morgen bei uns safe ist. Aufgeheizte Stimmung? Fix. Abbruch? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 17. Juli 2023 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: na ja, in Wien ist jetzt nix abgebrochen worden und ich würde wetten, dass es auch morgen bei uns safe ist. Aufgeheizte Stimmung? Fix. Abbruch? Nö. Das sind doch alles immer nur Einzelfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 24 Minuten: https://www.skysportaustria.at/testspiel-in-kufstein-vorzeitig-abgebrochen/ Hol dir keine türkische Mannschaft für ein Testspiel nach Ö. Sind auch nur die wenigsten Klubs so ungut. Gala, Fener und Besiktas. Die Hauptstadtklubs halt. Wobei damals der WAC in Graz auch gegen Basaskehir spielte, da waren dann 100 Fans im Auswärtssektor und die waren friedlich. Gibt diese drei, vier Klubs mit Problemfans. Wenigstens gibts tausende Türken, die sich ein Ticket kaufen, wenigstens gut fürs Börserl. Auch wenn ich lieber gegen andere Vereine gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 Hat irgendwer (von dem Musik-Experten hier) eine Ahnung welches Lied Wloda da gesungen hat? https://www.instagram.com/p/Cuw-Mr8IHzg/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Hat irgendwer (von dem Musik-Experten hier) eine Ahnung welches Lied Wloda da gesungen hat? https://www.instagram.com/p/Cuw-Mr8IHzg/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Leider nicht. Schaut aber so aus, als wäre die Stimmung in der Mannschaft wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts