Recommended Posts

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass Leute, die "Horvat", "Fuseini" und "Kiteishvili" nicht richtig schreiben können, es auch nicht bei einem "Wlodarczyk" schaffen? :vogelzeigen:

Ich hoff schon dass man Flodarschick verpflichtet. Zusammen mit Kiteschwilli und Horvath wären wir da richtig gut aufgestellt. Sackaria als Backup, da ist richtig was drinnen nächste Säsion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff schon dass man Flodarschick verpflichtet. Zusammen mit Kiteschwilli und Horvath wären wir da richtig gut aufgestellt. Sackaria als Backup, da ist richtig was drinnen nächste Säsion :davinci:

Heast @Grauer Prophet du weißt doch, dass Doppel-Accounts nicht erlaubt sind. LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Heast @Grauer Prophet du weißt doch, dass Doppel-Accounts nicht erlaubt sind. LiGrü

Hey Germane ich bin doch kein Doppelaccount von mir aäähhh von @Grauer Prophetda spricht nur wieder der Neid über meine Weisheit aus dir.

Und wieso hast mich schon wieder ins Off Topic verschoben. Mein Beitrag ist nicht off topic mein Beitrag ist sehr topisch

LiGrü Brudi

:davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 12 Minuten:

Sackhaaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Hey Germane ich bin doch kein Doppelaccount von mir aäähhh von @Grauer Prophetda spricht nur wieder der Neid über meine Weisheit aus dir.

Und wieso hast mich schon wieder ins Off Topic verschoben. Mein Beitrag ist nicht off topic mein Beitrag ist sehr topisch

LiGrü Brudi

:davinci:

Du hast dich positiv entwickelt weiter so. Ligrue 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass Leute, die "Horvat", "Fuseini" und "Kiteishvili" nicht richtig schreiben können, es auch nicht bei einem "Wlodarczyk" schaffen? :vogelzeigen:

i will ja ned klugscheißen aber richtig geschrieben heißt er "Włodarczyk" mit durchgestrichenem L. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, Vuibrett said:

Sackhaaria

Für mich wird er ja immer da Manfred bleiben. Frei nach dem älteren Typen im 12er kurz nach seiner Verpflichtung irgendwann in der Saison 2021/22: "GEEMMAA MANFRED!!!"

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ruhe 3t Acount bemüh dich mehr dann lob ich dich auch :trollface:

Allein der Versuch, es allen recht zu machen, ist mir zu anstrengend, deshalb versuch ich das gar nicht erst. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag