themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Da wünsch den Roten eher einen Abstieg in die Regionalliga oder einen neuerlichen Konkurs damit sie aus Liebenau verschwinden und wir vielleicht eine Stadtregierung ohne Sigi Nagl von einer Pacht überzeugen können. Das wünscht man ihnen doch unabhängig von der Stadion-Thematik so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 4 minutes ago, necki1983 said: Da wünsch den Roten eher einen Abstieg in die Regionalliga oder einen neuerlichen Konkurs damit sie aus Liebenau verschwinden und wir vielleicht eine Stadtregierung ohne Sigi Nagl von einer Pacht überzeugen können. Wäre im Übrigen auch die beste Lösung für die Finanzen der Stadt Das ist doch mal eine Vision auf der man die Zukunft seines Vereins aufbaut. Toi Toi Toi !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hab ich es !!! - Du bist Martin Konrad - Codename Paul M (artin) Bei jeder Gelegenheit den GAK einbauen, das hat Dich jetzt enttarnt !! Nein, der Martin Konrad bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 1 minute ago, se_ultimativ said: Das ist doch mal eine Vision auf der man die Zukunft seines Vereins aufbaut. Toi Toi Toi !!! Ich wette was falls dieses, ehrlich gesagt im Moment vielleicht auch doch nicht sehr wahrscheinliche Szenario in den nächsten Jahren eintritt, dann lachst wahrscheinlich net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Just now, necki1983 said: Ich wette was falls dieses, ehrlich gesagt im Moment vielleicht auch doch nicht sehr wahrscheinliche Szenario in den nächsten Jahren eintritt, dann lachst wahrscheinlich net mehr Schau, das ist das was wir uns geschworen haben dass niemals mehr passiert. Abstieg? ok. Konkurs? Dann is der GAK mich als aktiven Fan los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 3 minutes ago, se_ultimativ said: Schau, das ist das was wir uns geschworen haben dass niemals mehr passiert. Abstieg? ok. Konkurs? Dann is der GAK mich als aktiven Fan los. Frei nach dem Motto: "Aller guten Dinge sind Vier"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Spinnt noch bei wem das ASB? Jedes mal runter scrollen springts durch diese Werbungen wieder nach oben... Ja musst die werbung die am unteren bildschirmrand aufpopt wegklicken. Dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 5 minutes ago, necki1983 said: Frei nach dem Motto: "Aller guten Dinge sind Vier"? Fünf wärens dann, wie schlecht informiert bistn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 10 minutes ago, se_ultimativ said: Fünf wärens dann, wie schlecht informiert bistn du? Ich bin schon richtig informiert über den österreichischen Konkurs-Rekordmeister. "Aller guten Dinge sind Vier" ist darauf bezogen dass du 4 akzeptiert hast, aber bei einem etwaigen fünften dein aktives Fansein aufgeben würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Just now, necki1983 said: Ich bin schon richtig informiert über den österreichischen Konkurs-Rekordmeister. "Aller guten Dinge sind Vier" ist darauf bezogen dass du 4 akzeptiert hast, aber bei einem etwaigen fünften dein aktives Fansein aufgeben würdest. Keine Ahnung wovon du redest, mein Verein der GAC² 2012 war noch nie im Konkurs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Spinnt noch bei wem das ASB? Jedes mal runter scrollen springts durch diese Werbungen wieder nach oben... Cookies löschen -> bei dem Datenschutzdingens, was nun wieder einmalig aufpoppen sollte, alles deaktivieren -> keine Werbung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung wovon du redest, mein Verein der GAC² 2012 war noch nie im Konkurs Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2023 se_ultimativ schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung wovon du redest, mein Verein der GAC² 2012 war noch nie im Konkurs Also doch nicht mehr Erstgeborene, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: Also doch nicht mehr Erstgeborene, verstehe. hab ich mir jetzt anders überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 se_ultimativ schrieb vor 50 Minuten: Keine Ahnung wovon du redest, mein Verein der GAC² 2012 war noch nie im Konkurs Quadratkorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts