Recommended Posts

Wichtiger Spieler
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Was hier alles abgeleitet wird, nur weil Politiker keine PowerPoint am Handy präsentieren, weil sie beim Getränkeholen auf eine Festl von eine Fremden von der Seite angeredet werden.

Ich hab mal auf einem quasi Dorffest den Günter Kreissl (damals noch Sportdirektor) getroffen und ein Bier mit ihm getrunken. Auf meine Frage bezüglich der zukünftigen Einbindung von Kindern hat er sofort sein Handy rausgeholt und mir voller Stolz die Renderings der kommenden Schulhefte, Ideen für die Schultour usw präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
2plus2is1909 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab mal auf einem quasi Dorffest den Günter Kreissl (damals noch Sportdirektor) getroffen und ein Bier mit ihm getrunken. Auf meine Frage bezüglich der zukünftigen Einbindung von Kindern hat er sofort sein Handy rausgeholt und mir voller Stolz die Renderings der kommenden Schulhefte, Ideen für die Schultour usw präsentiert.

Was ist ein Quasi Dorffest? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2plus2is1909 schrieb vor 46 Minuten:

D.h. es wird erwartet, dass ein Politiker, der nur ein Getränk holen will, auf eine schnelle Frage eines Fremden ausführlich antwortet.

Klar geht zu wenig weiter, aber das aufgrund von den oben beschriebenen Gegebenheiten abzuleiten ist schon eher mau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bei uns nennt man das Stadtfest :p 

Der Unterschied liegt mMn ganz klar in der dargebotenen Musik (Dorffest immer mit Blasmusikkapelle) und in den mehrheitlich konsumierten Getränken (Dorffest: Bacardi Cola).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
2plus2is1909 schrieb Gerade eben:

Der Unterschied liegt mMn ganz klar in der dargebotenen Musik (Dorffest immer mit Blasmusikkapelle) und in den mehrheitlich konsumierten Getränken (Dorffest: Bacardi Cola).

Die Stadtfeste, die ich kenne, schauen genau so aus :p

Spoiler

Anmerkung: Nicht Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Die Nationalteamkicker bekommen normalerweise noch ein paar Tage drauf und stoßen später dazu.

23.6. Freitag ist start

Yes, paar Tage, sagen wir eine Woche. Trotzdem nicht so leicht denk ich. Vor allem wenns irgendwo bei der WSG spielst und nicht mal sagen kannst dass du durch die Arbeit schwer reich wirst.. Dafür ist mit 35 Schluss, bis dahin wärs halt nicht schlecht, wenn du ausgesorgt hättest, sonst machen die ganzen Strapazen und die kaputten Knie auch wenig Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Stadtfest in z.B. Wiener Neustadt wird also zum Dorffest weil eine Blasmusi spielt und alle Bacardi Cola trinken.

Ich muss das bei Wikipedia eintragen. Sonst geht diese Erkenntnis der Menschheit verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag