Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juni 2023 Fiasko schrieb Gerade eben: Warum wurde der Ovic eigentlich gebannt? hat im Steyr Forum unangekündigt im Matchthread von seinen sexuellen Abenteuern berichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: hat im Steyr Forum unangekündigt im Matchthread von seinen sexuellen Abenteuern berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Ich hab noch nie gesehen dass fast der ganze KAder den Verein verlässt, vermutlich wegen dem Abstieg von Bielefeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juni 2023 Übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden: Übrigens Edit bearbeitet 19. Juni 2023 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 If you know, you know… https://www.instagram.com/reel/Ctit_LggrrZ/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Was hier alles abgeleitet wird, nur weil Politiker keine PowerPoint am Handy präsentieren, weil sie beim Getränkeholen auf eine Festl von eine Fremden von der Seite angeredet werden. Ich hab mal auf einem quasi Dorffest den Günter Kreissl (damals noch Sportdirektor) getroffen und ein Bier mit ihm getrunken. Auf meine Frage bezüglich der zukünftigen Einbindung von Kindern hat er sofort sein Handy rausgeholt und mir voller Stolz die Renderings der kommenden Schulhefte, Ideen für die Schultour usw präsentiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb vor 25 Minuten: Ich hab mal auf einem quasi Dorffest den Günter Kreissl (damals noch Sportdirektor) getroffen und ein Bier mit ihm getrunken. Auf meine Frage bezüglich der zukünftigen Einbindung von Kindern hat er sofort sein Handy rausgeholt und mir voller Stolz die Renderings der kommenden Schulhefte, Ideen für die Schultour usw präsentiert. Was ist ein Quasi Dorffest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb vor 46 Minuten: Ich hab mal auf einem quasi Dorffest den Günter Kreissl (damals noch Sportdirektor) getroffen und ein Bier mit ihm getrunken. Auf meine Frage bezüglich der zukünftigen Einbindung von Kindern hat er sofort sein Handy rausgeholt und mir voller Stolz die Renderings der kommenden Schulhefte, Ideen für die Schultour usw präsentiert. D.h. es wird erwartet, dass ein Politiker, der nur ein Getränk holen will, auf eine schnelle Frage eines Fremden ausführlich antwortet. Klar geht zu wenig weiter, aber das aufgrund von den oben beschriebenen Gegebenheiten abzuleiten ist schon eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Was ist ein Quasi Dorffest? Ein Dorffest, aber in der Stadt (in dem Fall Wiener Neustadt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: Ein Dorffest, aber in der Stadt (in dem Fall Wiener Neustadt...) Bei uns nennt man das Stadtfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bei uns nennt man das Stadtfest Der Unterschied liegt mMn ganz klar in der dargebotenen Musik (Dorffest immer mit Blasmusikkapelle) und in den mehrheitlich konsumierten Getränken (Dorffest: Bacardi Cola). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: Der Unterschied liegt mMn ganz klar in der dargebotenen Musik (Dorffest immer mit Blasmusikkapelle) und in den mehrheitlich konsumierten Getränken (Dorffest: Bacardi Cola). Die Stadtfeste, die ich kenne, schauen genau so aus Spoiler Anmerkung: Nicht Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Die Nationalteamkicker bekommen normalerweise noch ein paar Tage drauf und stoßen später dazu. 23.6. Freitag ist start Yes, paar Tage, sagen wir eine Woche. Trotzdem nicht so leicht denk ich. Vor allem wenns irgendwo bei der WSG spielst und nicht mal sagen kannst dass du durch die Arbeit schwer reich wirst.. Dafür ist mit 35 Schluss, bis dahin wärs halt nicht schlecht, wenn du ausgesorgt hättest, sonst machen die ganzen Strapazen und die kaputten Knie auch wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 Ein Stadtfest in z.B. Wiener Neustadt wird also zum Dorffest weil eine Blasmusi spielt und alle Bacardi Cola trinken. Ich muss das bei Wikipedia eintragen. Sonst geht diese Erkenntnis der Menschheit verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts